Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Der Waffen&Vehikel Thread!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hier könnt ihr alle Waffen&Vehikel posten, bei denen ihr wisst das es sie in bf2 geben wird(durch screenshots). Am besten wäre es natürlich wenn ihr auch ein jeweiliges bild dazu posted. Aber natürlich könnt ihr hier auch posten was ihr in bf2 gerne für waffen hättet.

Meine Liste kommt dann morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH-64D Apache Longbow.

Das ist aber ein UH-60 Black Hawk

Und das hier ist ein T-90

post-61-1097873465_thumb.jpg

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der da...

Edit: wo ist engelmachers post hin? naja das ist der Eurocopter

ps 601ter posts!!!! YEAHH!

post-61-1097873932_thumb.jpg

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mig XX (<-- kA was fürne zahl)

2. F-15

post-61-1097874321_thumb.jpg

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kilgore

Du hast immer schneller gepostet als ich :( . Z.B. als ich den M2A2 Braedley posten wollte oder den Humvee.

PS: hab erst 89 Posts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.