PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) ob's ne Su-35 is oder ne '37er is ja nun nicht so wichtig, ihr würde mir wünschen das das "Bomben-Abwerf-System" ca. so wäre ... Bearbeitet 17. Oktober 2004 von PuXXmast0r
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 das si aus dem DCX anfangs video och ne, wirklich?
Indiana 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 @ PuXXmast0r Auf das Fernglas musst du nicht mehr hoffen. Hier der Beweis:
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 1. Mig XX (<-- kA was fürne zahl) 2. F-15 Das sind beides F15 Warum fliegen die dann hintereinander her?? spielen die fangen oder was?? oO
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 1. Mig XX (<-- kA was fürne zahl) 2. F-15 Das sind beides F15 Warum fliegen die dann hintereinander her?? spielen die fangen oder was?? oO na villeicht fliegense nen angriff?!!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 1. Mig XX (<-- kA was fürne zahl) 2. F-15 Das sind beides F15 Warum fliegen die dann hintereinander her?? spielen die fangen oder was?? oO na villeicht fliegense nen angriff?!! naja hast recht. habs mir nochmal genau angeguckt... Und wegen dem bomben-werf-mechanismus: Also in videos fon bf2 konnte man ja sehen wie man eine laser zielmarke machen kann. ich fänds geil wenn der bordschütze eines bombers (F15) so ungefähr zielen müsste und dann fliegt die rakete lasergesteuert... das wär fett
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) naja ne f15 is kein bomber einfach abwarten, die werden das schon hinkriegen ... Glaubt ihr es wird noch ein zweites Flugzeug/Team geben? Wenn ja welche? *edit* Was is das fürn video, bzw. wo kann ich das saugen? *edit* Bearbeitet 17. Oktober 2004 von PuXXmast0r
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 naja ne f15 is kein bomber einfach abwarten, die werden das schon hinkriegen ... Glaubt ihr es wird noch ein zweites Flugzeug/Team geben? Wenn ja welche? *edit* Was is das fürn video, bzw. wo kann ich das saugen? *edit* 1. F15 ist doch ein jagdbomber ??? 2. war mal auf ner Gamestar dvd druff... aber guck mal hier... da gibts so einige videos
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) n fighter ... F15 Strike Eagle natürlich kann man ihn auch mit bomben beladen aber ein jagdbomber issa glaub ich nicht, bin mir aber da jetzt auch nicht so sicher *edit* ahja jetzt kenn ich mich aus, hab die videos gesehen ... find ich cool das man da mit diesen dings was aussieht wie ein fernglas draufhalten muss damit man ne f15 das ziel bombadieren kann ... Bearbeitet 17. Oktober 2004 von PuXXmast0r
Özge 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ich will endlich mal was von den chinesen sehen hoffentlich is meine geliebte QBZ-95 (auch Type 95) drin
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 sacht ma was ihr gerne für waffen&vehikel hättet!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 ich hätt gern fun-vehikel. z.b. ne motocross-maschine zum schnellen rumheizen in der wüste und dann hätt ich gern lasergesteuerte raketen für infanterie oder wenigstens fahrzeuge. so im halflife-style DAS wär geil *weiterträum*
Özge 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 den Type 98 Panzer und den Type 92/WZ551 Truppentransporter