Kilgore 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 @ Kilgore Du hast immer schneller gepostet als ich . Z.B. als ich den M2A2 Braedley posten wollte oder den Humvee. PS: hab erst 89 Posts. Tja war grad im Rausch Achja, das mit der Cobra stimmt nicht ganz. Das wird wohl nicht die gleiche wie aus dem Vietnamkrieg sein. Zwar der gleiche Typ, aber aufjeden fall eine neuere "Generation" von Cobra.... Naja eher unwichtig. Jetzt kannst du ja weiter machen, Indiana. Ich habe fertig
Indiana 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 So, das war's bis jetzt von mir... PS: Weiss jemand was das für ne Waffe sein könnte? Ich konnt sie net identifizieren.
Necro 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ich glaub das ding is ne at4 law und der irakijet könnte auch ne suchoi sein...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) So, das war's bis jetzt von mir... PS: Weiss jemand was das für ne Waffe sein könnte? Ich konnt sie net identifizieren. Nen Megametallklotz um Panzer von oben zu zerschmettern??? Bearbeitet 15. Oktober 2004 von Devilkiller
Necro 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 irgendein fahrzeug der BTR klasse, weiß jetzt nciht welches.
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ich glaub das ding is ne at4 law und der irakijet könnte auch ne suchoi sein... jup, at4, aber scheinbar ne recht dicke version... gibts bei jo auch, nur ohn diesen dicken "plastik"rändern
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ich glaub das ding is ne at4 law und der irakijet könnte auch ne suchoi sein... jup, at4, aber scheinbar ne recht dicke version... gibts bei jo auch, nur ohn diesen dicken "plastik"rändern Also ich hab auch kein plan was das genau für ein ding ist. Ich weiß nur, dass ich das Ding in einem Fernsehbericht während der Hauptzeit des Irakkrieges gesehen hab (Eroberung von Bagdad), wie es ein G.I. von einer Brücke abgefeuert hat. Wollt ich nur mal so in den Raum werfen
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Stimmt!n Schon ein bisschen dicker als das Original. jo, so sieht sie bei joint ops aus
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) 1. Mig XX (<-- kA was fürne zahl) 2. F-15 Bearbeitet 16. Oktober 2004 von PuXXmast0r
Indiana 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Hier noch eine Su-35: Das is doch ne SU-37. Hab ich hier gelesen: http://www.battlefield-1942.net/index.php?...nat=8&jahr=2004 PS:Ne SU-37 und ne SU-35 sehen wahrscheinlich gleich aus. Also kann man das anhand von Bildern nicht herausfinden.