Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Desert Combat Bloodpatch

Wollt ihr Blut?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn ich die Möglichkeit habe nutze ich immer nen Bloodpatch.

Und bei BF hilft es echt bei der Trefferfeststellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nich so viel realismus das ich sehe wie die Soldaten ehlendig verrecken.

Hier habe ich die 200er Marke erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey jihad hast du mal realistisches blut gesehen, das wirklich realistisch ist und richtig fließt ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir sch****ss egal. Wär besser weil man dann sieht ob man getroffen hat oder. Aber dann wirds nachher indiziert wie Gta Vc weil man blut reinbringen kann. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist GTA : VC indiziert???

Die haben nur die "englische" indiziert und ne deutsche rausgebracht! hab aber noch ne "englische"

auf PS2! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal noch ne frage aber gibt es nicht schon einen bloodpatch für dc???

und ich glaube nicht das es auf denn indy kommt weil der ja nicht im spiel ein und aus gestellt werden kann, man kann ihn nur download und dann integrieren.

Vc ist glaube ich seit dem neuen gesetz weg vom fenster.

gruß gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GGGGGGGGGGRRRRRRRRR*

Vice City gibts als deutsche Version OHNE BLUT und verstümmelung auf dem Markt, für PS 2 ohne Sprachenumstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.