Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Desert Combat Bloodpatch

Wollt ihr Blut?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
die meisten die hier den b-patch nutzen werden ihn von mir haben... das schneeballsystem funzt in diesem fall klasse :D

Sagst du Schneeballsystem, weil es, wenn man auf jemanden schiesst, aussieht als ob man auf jemanden einen Schneeball schiesst?

Eben wie gesagt, wenn ich auf jemanden schiesse, sieht das nicht so aus, als ob das Blut "spritzen" würde, es sieht eher so aus, als ob aus dem Soldaten Rauch rauskäme... :lol:;)

Ist das bei euch auch so? - Wenn ja, wie findet ihr es?

... es gibt ja noch andere Bloodpatches, sind die vielleicht besser, als das hier, oder ist das ein's der Besten?

Ein bisschen viel Fragen... :D

Hoffe, ich beantwortet sie trotzdem.

MfG Battlefielder

Geschrieben

Ist mir egal, bis jetzt hat mich das Spiel OHNE BLUT net aufgeregt ;) !

Ich seh so oder so ob ich getroffen hab!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Gast HjKoltA
Geschrieben

Stimmt, entweder fällt der andere tot um oder er killt dich irgendwann :lol:

Aber ich finde mit Bloodpatch isses lustiger B)

Geschrieben

bin eigentlich dagegen - bietet den gegnern von solchen spielen nur mehr angriffsfläche - ich brauchs nicht um spaß zu haben !

Gast
Geschrieben
bin eigentlich dagegen - bietet den gegnern von solchen spielen nur mehr angriffsfläche - ich brauchs nicht um spaß zu haben !