Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Desert Combat Bloodpatch

Wollt ihr Blut?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@GLADIATOR-GER

Wo "bei uns"? Hier auf der BF Seite, oder wo?

Geschrieben
krieg ohne blut???

ich finde es immer gut zu sehen ob ich getroffen habe oder nicht vorallem auf die distanz

Geschrieben

Ist das nur im Desert oder auch bei BF?

Geschrieben

soweit ich das ausprobiert habe, ist es bei allen mods auch so! ;)

Gast
Geschrieben
krieg ohne blut???

ich finde es immer gut zu sehen ob ich getroffen habe oder nicht vorallem auf die distanz

man merkt auch ohne bloodpatch , ob man trifft, oder nicht:

achtet mal darauf, dass wenn man trifft, am zielkreuz zusätzlich kleine strichlein erscheinen (um 45 grad gegen das zielkreuz gedreht).

da sieht man zb auch, ob eine fliegerbombe gesessen hat, oder ein panzertreffer.

ist mir lange nicht aufgefallen...

Geschrieben
@GLADIATOR-GER

Wo "bei uns"? Hier auf der BF Seite, oder wo?

Geschrieben

achtet mal darauf, dass wenn man trifft, am zielkreuz zusätzlich kleine strichlein erscheinen (um 45 grad gegen das zielkreuz gedreht).

da sieht man zb auch, ob eine fliegerbombe gesessen hat, oder ein panzertreffer.

Gast HjKoltA
Geschrieben

Blut wär schon lustig, dann wirds auch noch richtig realistisch :)

Geschrieben

Geschrieben

find ich seltsam, dass euch das nie aufgefallen ist. das hab ich schon gleich auf anhieb gesehen, dass das die trefferanzeige ist. naja evtl. starr ich zusehr aufs zielkreuz B)

5 x dass, das in 2 sätzen *hrhr*

Geschrieben

lol. starren ist nie gut, da verliert man die konsentration. also ich hab das schon früh gesehen mit diesen strichlein, aber ich habe nicht daran gedacht, das diese nur aufblinken, wenn man was getroffen hat :P .

Geschrieben

also ich will blut sehen wenns es vorhanden ist. denn schließlich ist es auch ne kunst etwas stumpfes und abartiges genau so gut wie das spiel darzustellen und sowas kann zur unterhaltung und zum im spiel hautnah dabei sein wirklich viel beisteuern.

stellt euch resident evil vor wo die monster blumen partikel wie in serious sam sprühen.

lustig aber nichrt unheimlich.

Soldier of fortune - das einzige besondere an dem spiel das muß sein. aber für multiplay hab ichs aus gemacht, fraggen ist mir wichtiger als ein zerfetzter kopf.

und BF1942?

also hier sieht man ja nur grob bei den gegnern ne rote wolke aufsprühen das brauch ich nicht im single oder multi.

lustig wäre aber "zahle 50? für die kettenreinigung" :lol:

Gast
Geschrieben
find ich seltsam, dass euch das nie aufgefallen ist. das hab ich schon gleich auf anhieb gesehen, dass das die trefferanzeige ist. naja evtl. starr ich zusehr aufs zielkreuz B)

5 x dass, das in 2 sätzen *hrhr*

Geschrieben

Also ich bin auch für ein Blutpatch. Ist bestimmt schön wenn der Wüstensand in der Iraq Base rötlich schimmert. :P

Geschrieben

lol. rote wüste...