Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Stadt in Deutschland

Welche Stadt würdet ihr euch für Deutschland als Map wünschen?  

104 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also, ich wünsch es keiner stadt in den krieg zu geraten, aber ich bin für frankfurt a.M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sgt. Surfat,16. May 2003, 13:52] Desert Combat in Deutschland????

Seid ihr nich n bissi daneben? Wo ist denn hier ne Wüste??? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mal auf die entwicklerseite von dc schaut, könnt ihr sehen, dass noch mehr armeen als nur usa und irak in planung sind, so unter anderem auch deutschland.

ansonsten will ich eine münchen-map! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Eine deutsche Armee ist denkbar, aber wozu ne deutsche Stadt in DC? Meines Wissens nach gab es in Deutschland seit dem WW2 keinen Krieg mehr, also passt es auch nicht in die Thematik von DC. <_<

Aber ansonsten find ich Berlin nicht schlecht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

ich denk ma schalke ist ein fußballverein und die stadt heißt gelsenkirchen, aber hamburg rules!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab "andere" angeklickt...

denn als düsseldorfer würd ich gern köln in schutt und asche legen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund... da würde es mir nicht weh tun, an zerstörten Häusern vorbeizufahren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da deutsche stadte habe nichts in dc verloren ausser in bf da könntest du eine umfrage machen da wahren ja sowieso alle stadte betroffen!!

aber wie mache hier schon sagen dc hat nicht mit der golf region zu tun!!

auch wenn manche leute maps machen wie newY. passt das ganze nicht ins konzept!!

wenn das hier um bf gehen würde nehme ich Saarbrücken das ist meine hauptstadt und die wahr

ganz tuc im zweiten!!!!

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berlin gibs schon... also ich find keine deutschland-maps!!! immerhin haben sich die deutschen ja fege verzogen, als der iraq-krieg begann. deshalb denke ich, es sollte auch keine deutschen in dc geben... nur spanier, engländer und polner. und gegner sind syrien, iran und die terroristen mit brennstoff-tanks... =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.