Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Stadt in Deutschland

Welche Stadt würdet ihr euch für Deutschland als Map wünschen?  

104 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol. also ich würd sagen ne paris-map wär auch geil. denn da könnte man vom eiffelturm runtersnipen.

aber das wär nur in bf1942 gut.

Geschrieben
lol. also ich würd sagen ne paris-map wär auch geil. denn da könnte man vom eiffelturm runtersnipen.

aber das wär nur in bf1942 gut.

Geschrieben

wenn du nach der schlacht bier trinken willst, musst scho in ne bayerische stadt, wie münchen, oder mein favorit: REGENSBURG!!

wenn ich mal zeit hab bring ich mir das mappen bei, mit ner rgbg map!!!!

ich glaub ich versuchs sogar mal ne kleine mod! regensburger gegen ingolstädter, spieler in den entsprechenden farben, vehikel der bundeswehr!!

Geschrieben

Als Biertrinker von Köln nach Bayern? Das nenne ich Abstieg, vom Regen in die Traufe... :D:D:D

P.S. nur Spaß

Geschrieben

Wenn dann Frankfurt a.M.! Aber ich wünsche es auch keiner Stadt in den Krieg zu kommen :(

Geschrieben

... ich wäre da auf jeden fall für FFM - wäre auch vom szenario am realistischsten, ich meine, is ja von den einwohnern her eh eine arabische stadt .... :D

Geschrieben

lol! ja FFM = Iraq oder was? also noch was zu sagen @da usa. wenn schon bier, dnn wirklich. statt einem medi-kasten einfach ne kneipe offen zu lassen. dann schnell am strassenrand liegen bleiben und schon haste wieder voll health =P.

Geschrieben
lol! ja FFM = Iraq oder was? also noch was zu sagen @da usa. wenn schon bier, dnn wirklich. statt einem medi-kasten einfach ne kneipe offen zu lassen. dann schnell am strassenrand liegen bleiben und schon haste wieder voll health =P.
Geschrieben
Als Biertrinker von Köln nach Bayern? Das nenne ich Abstieg, vom Regen in die Traufe... 

P.S. nur Spaß

Geschrieben

warum nicht manhatten, New york. Ist zwar assig der vorschlag und darüber will ich nit streiten aber wäre für DC doch vielleicht passend. ein fiktives szenario in der man in den umher liegenden trümmern des wwc einen häuser kampf macht mit panzern und snipern. ist zwar unrealischtisch aber eine idee.

Geschrieben

JAAAAAAAA, WIE GEIL!!!!!

und dann tretminen in form von kotzlachen verstreuen, minuspunkte für häßliche schlampen, die man im suff in den schützengraben zieht, und, und, und ...

eröffnen sich ganz neue perspektiven!! *lol*

Geschrieben

Frankfurt am MAin rulez

Geschrieben

wieso?

Gast HjKoltA
Geschrieben

München wär doch mal klasse, im Hintergrund die Alpen, schöne Berge zum Verstecken usw :)