Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Stadt in Deutschland

Welche Stadt würdet ihr euch für Deutschland als Map wünschen?  

104 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin auch der Meinung keine deutschen Städte in DC.

2. Auch auf die gefahr hin hier politisch zu werden, von feige verzogen kann man hier nicht sprechen, der Krieg war überflüssig und man muss nicht alles mitmachen was die Kriegshetzer (USA) tun.

3. Deutsche Truppen in DC währe cool. Da sich DC nicht nur mit dem Golfkrieg befasst, sondern mit den Kriegen der letzten Jahre, währen deutsche Truppen auch denkbar, siehe Afghanistan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dort waren die deutschen aber nicht in derart schwere kampfhandlungen verwickelt wie es das spiel darstellt. mir ist es egal wo es spielt...bundeswehr fänd ich cool. meinetwegen kann es sich auch um einen fiktiven krieg handeln (siehe ofp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann eure argumente warum ihr keine deutsche stadt wollt verstehn, aber ich würde des schon net schlecht finden, mal ne deutsche stadt, wär toll, wirds halt n bisschen fiktiv.

ich wär eigentlich eher für meine heimtatstadt, regensburg, wär schon toll die mal in schutt und asche zu legen, vor allem meine schule, die rsaj!!!

aber ingolstadt wär auch nicht schlecht, vor allem weil ich evr fan bin und ingolstadt unsere größten erzfeinde! wenn ich mappen könnte würd ich glatt sowas machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins.... also wenn die deutschen mitmachen, dann auch ich ;) oder allgemein die schweizer armee... die hat wenigstens geile FA18 und F22... nein f22 leider nicht, wär aber geil... wir haben fast nix! scheisse aber geile panzer... also biier wenn deutsche, dann auch schweizer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Kölln der dom gibt bestimmst n guten Sniperplatz ab und als Gebürtiger Düsseldorfer wollt ich da schon immer mal nen Bombenteppich ablassen

(falls Köllner in der nähe sind: ich meins nicht ernst wollt nur mal nen paar klischees ausgraben :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.... des wär geil aber dann lieber im normalen battlefield.... es erinnert mich an market garden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,16. May 2003, 13:52] Desert Combat in Deutschland????

Seid ihr nich n bissi daneben? Wo ist denn hier ne Wüste??? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@solidussnake:

Da fehlen noch ein paar wichtige Städte:

Rostock, Cottbus, Berlin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hamburger fällt mir die Wahl leicht. Rumballern in der eigenen Stadt, hätte schon was.

Ist schließlich alles nur ein Spiel.

Wenn ich mir das mit Bundeswehreinheiten vorstelle krieg ich jetzt schon nen Lachkrampf.

Los Leute alle rein in Bully, ich fahre Euch zum Tornado, oder wie die Krücke heißt, die von alleine

runterkommt. Das wäre lustig mitten im Luftkampf, verreckt Deine Maschine.

Oder nen Golf statt nen Jeep.

Die Welt ist so trübe, bitte bitte gebt uns den BW MOD, ich brauche was zum lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* und statt panzer kommen wir dann mit unseren fahrenden laboren :D .........

Ach ja, ich wär für Stuttgart oder ein anderes Schwabenstädle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
*lol* und statt panzer kommen wir dann mit unseren fahrenden laboren :D .........

Ach ja, ich wär für Stuttgart oder ein anderes Schwabenstädle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München wäre auch nicht schlecht, da war ich noch nie. Panzerschlacht im Olympiastadtion.

Hätte was.

Als Hubschrauber würden wir unsere Bell nehmen. Und nen Leo II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.