Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

FH besser als DC???

  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich möcht jetzt mal ein wenig überzeugungs arbeit für FH leisten weil alles nur von DC redet und dieser mod praktisch übersehen wird.......

das sind alle(!!!!!) vehikel der deutschen:

BF-109 The Wespe, Focke-Wulf FW-190, Junkers JU-52, V-1/V-2 Bombs, Arado Ar 196, Bismarck, Messerschmitt BF110, Elefant, Flak 18, Focke-Wulf Fw200, Heinkel He115, Heinkel He111, Heinkel He219 Uhu, Hetzer, Junkers JU-88,Konigstiger, Marder II, Marder III, Panther D, Messerschmitt Me-323, Panzer I, Panzerjaeger, Panzerwerfer, Prinz Eugen, SdKfz 234 Puma, PzKpfw 38, Schwimmwagen, SdKfz 7, SdKfz 7Pt9, SdKfz 222, SdKfz 231, SdKfz 232 ,Stug 3B, Stug 3G, SSP Kommander, SSP Flak, SSP Infanterie, LWS, Opel Blitz, HE-162

wenn ihr die anderen fahrzeuge, flugzeuge usw... sehen wollt klickt hier

also ich finde den mod einfach geil und wenn die Scrennshots halten was sie versprechen..... und die fahrzeuge bei FH alle enthalten sind dann sag ich: das dieser mod alle normalen bf zocker überzeugen wird nur noch FH zu spielen......

mfg Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht jetzt mal ein wenig überzeugungs arbeitleisten für FH weil alles nur von DC redet und dieser mod praktisch übersehen wird.......

das sind alle(!!!!!) vehikel der deutschen:

BF-109 The Wespe, Focke-Wulf FW-190, Junkers JU-52, V-1/V-2 Bombs, Arado Ar 196, Bismarck, Messerschmitt BF110, Elefant, Flak 18, Focke-Wulf Fw200, Heinkel He115, Heinkel He111, Heinkel He219 Uhu, Hetzer, Junkers JU-88,Konigstiger, Marder II, Marder III, Panther D, Messerschmitt Me-323, Panzer I, Panzerjaeger, Panzerwerfer, Prinz Eugen, SdKfz 234 Puma, PzKpfw 38, Schwimmwagen, SdKfz 7, SdKfz 7Pt9, SdKfz 222, SdKfz 231, SdKfz 232 ,Stug 3B, Stug 3G, SSP Kommander, SSP Flak, SSP Infanterie, LWS, Opel Blitz, HE-162

wenn ihr die anderen fahrzeuge, flugzeuge usw... sehen wollt klickt hier

also ich finde den mod einfach geil und wenn die Scrennshots halten was sie versprechen..... und die fahrzeuge bei FH alle enthalten sind dann sag ich: das dieser mod alle normalen bf zocker überzeugen wird nur noch FH zu spielen......

mfg Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh...

hab vorher noch nie von der Mod gehört, aber die Screenshots sehen ja echt Sahne aus!

Werd ich sofort ausprobieren wenn se da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 3.Antwort genommen, denn ich zocke fast alles ,was mit battlefield zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerad gesehn es lauf der LETZTE mapkontest vor der veröffentlichung, wenn ich besser wär würd ich glatt dran teilnehmen, aber auch so ist das ein gute Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich den Mod nicht selber richtig gezockt habe stimme ich hier über garnix ab. Erst mal schaun was auf dem Schlachtfeld so los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fh hat verdammt viele vehikel!!!! mannmannmann!!! aber leider find ich 1942 mods nicht sooo cool... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.