Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

FH besser als DC???

  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie kann man das Kreigsgerät von den Alliierten in Battlefield nur besser finden das is doch echt der letzte Dreck damit kannnst dich ja gleich einsargen lassen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Kriegsgerät der Axenmächte war besser?

Der Panther war ein missglückter Versuch,den T34 nachzubauen.

Die Panzerungen des Chi-Has,Ha-Gos und was die Japaner noch so bauten konnten schon von einem Gewehr durchschlagen werden.Und die Kanonen waren echt Mist!

Die Frontpanzerung eines Tiger konnte von einem T34/85 durchschlagen werden!

Der Königstiger fiel mehr aus,als das er abgeschossen wurde.

Die Panzer der Italiener waren rollende Särge.

Der Elefant war zu träge und dafür mussten die Besatzungen teils auf grauenhafte weise büßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

DEr Panther war das perfekte gegenstück zum t34!

Mit seiner schrägen Frontpanzerrung war er gut geschützt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mein......wenn unsre whermacht damals sooooooooo toll und so hochentwickelt war....könnt ihr mir dann mal verraten wieso wir verloren haben????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Kriege angefangen und jeden verbockt. :D

Einen. Nur einen. Wir haben zwar beide verloren,nur den 2.richtig aber angefangen nur 1. den WWII

Den ersten Weltkrieg haben die Serben angefangen weil sie den KuK* Tronfolger bei einem

Attentat getötet haben.Darauf hin erklärte Östereich/Ungarn den Serben den Krieg.

Weil Deutschland mit der Doppelmonachie verbündet war mußten sie Serbien ebenfalls den Krieg

erklären.Und da Serbien mit England und Frankreich verbündet waren kams zu WWI

Den England und Frankreich erklärten dem Kaiserreich den Krieg und nicht andersrum

Und beendet haben den WWI Politiker.Den die deutschen Truppen standen zum Ende des WWI

noch immer in Frankreich und Belgien.

KuK =Kaiser und König /Österreich/Ungarische Doppelmonachie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
also ich mein......wenn unsre whermacht damals sooooooooo toll und so hochentwickelt war....könnt ihr mir dann mal verraten wieso wir verloren haben????

IHR habt den krieg durch ne scheißplanung verloren und weil der für dt zu umfassend wurde als das die ressourcen ausreichen konnten....mehr war das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punji dat stimmt aber net grad (so denk ich) der Ösie setzte doch am Schluß total auf die Wunderwaffen und das is für mich kein Mann gegen Mann mehr. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hätt er die Juden mit an die Front geschickt, hätten WIR gewinnen können !!!!

Dann hätten wir auch heute mal Geld !!!

Über all an den Stränden dick unker, falls die ammis anfreifen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo *lol* langsam gerät das Thema wirklich aus den Fugen schaut mal nach wie die Bezeichnung des Treads heißt und jetz schaut euch mal die letzen Einträge an dan finde ich wir haben irgendwie den Faden verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt er die Juden mit an die Front geschickt, hätten WIR gewinnen können !!!!

Dann hätten wir auch heute mal Geld !!!

Über all an den Stränden dick unker, falls die ammis anfreifen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.