Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

FH besser als DC???

  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Deathlokk

auf jeden fall FH! ich warte schon die ganze zeit auf eine veröffentlichung, hoofentlich kommt da bald mal was

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich den Mod nicht selber richtig gezockt habe stimme ich hier über garnix ab. Erst mal schaun was auf dem Schlachtfeld so los ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich eigentlich auch... es geht ja so lange, also muss es schon vieles geben... und viele sachen= viel spass.... aber eben, irgendwie find' ich 2.wk nicht so geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds cool das es so viele leichte Fahrzeuge gibt (als passinierter Anti-tank wohl auch verständlich),aber ich würd mal ein gefecht mit Infantarie und Leichten Panzern in unübersichtlichen Terrain cool finden. in 5 min kann ich mir den letzten wunsch dann auch erfüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch Forgotten Hope und es ist richtig geil.

Allerdings mag ich beide Mod´s für sich.

Desert Combat, weil es der moderne schnelle Kampf ist

und Forgotten Hope weil es Battlefield einfach ein i Tüpfelchen

aufsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Man kann die mods nicht vergleichen !

Dc ist modern Warface und Fh is WWII

Aber beide geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Fh wird auf jeden fall besser, weil es dort toppeldecker auf neuen flugzeugträgern gibt.

Die schiffe sind auch goil hoffentlich gibts bald die bismark zu bewundern :wub::wub::o:o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ich sauge mir gerade das Mappack von FH.

Mal sehen, jedenfalls DC is einfach geil! :D:D

Vielleicht is ja FH noch geiler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find DC momentan besser (hauptsächlich weil ich kein Fh besitze *lol* ). Der Grund weil ich kein Fh besitze is einfach der weil es immer hieß das man auf Fh 0.6 warten solle und das mach ich auch und wenn ich es dann hab kann ich vergleichen.

Aber vom Zeitlichenrahmen find ich Fh besser. :)

Ach ja weiß schon einer näheres über den Erscheinugstermin von 0.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Prinzip gibt es ja schon die Bismark bei FH :D auf der Map Antlantik... nur die hab ich bisher nur einmal auf nem server gezockt seit dem nie wieder... naja muss wohl überarbeitet werden...

Also ich find FH besser... und realistischer... da geht der Panzer viel scheller kaputt...

also spiele DC nur noch selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde FH nicht unbedingt besser als Dc,aber das kommt glaub ich auch darauf an worauf man lust hat,und was die Vorlieben sind,also ich spiele momentan FH lieber als DC (unter anderem auch weil DC grad nich bei mir will,und ich den neuesten Patch nicht hab!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC ist im moment noch besser. Auch wenn da so viele noobs spielen, kann DC ja nicht viel für. FH ist aber auch goil und ab der nächsten Version wird DC nur noch die Nummer 3 sein (Fh und EoD kommen ja ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.