Zum Inhalt springen
carpo

Objekte und Fahrzeuge aus DesertCombat?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

lacht Euch jetzt bitt enicht kaputt, aber ich bin recht unerfahren was das basteln von Maps angeht. Hab emich jetzt erst an den BattleCraft-Editor gewagt.

Ich bin gerade am kennenlernen dieses Tools und finde es eigentlich recht einfach zu handhaben. Nun war ich schon fertig mit einer Hauptbase, als ich plötzlich bemerkte das ich ja gar keine fahrzeuge oder Objekte aus DesertCombat einsetzen kann. Was muss ich da machen?

Wo bekomm ich die her?

Un ddann wollt eich noch fragen ob meine erstellten Maps dann auch für DC-Final gehen.

Gast abc
Geschrieben

Die files findest auf bf42.de :)

Geschrieben

moin carpo

also das is garnich so kompliziert du must dir die *.cfg und *.lst von DC Final saugen die gibts hier irgenndwo im forum die must du dann in den BC ordner kopieren ;)

dann must du in der *.cfg den pfad ändern der direkt in der 1. oder 2. zeile steht ;)

dann BC starten und neue map wählen da kannst du unter mods DC Final auswählen und voilà fertig is leider is es ein bissl komplieziert maps von BF auf DC umzugestallten und sonst viel glück ;)

Geschrieben

die dateien findest du hier:

DOWNLOAD

Geschrieben

ah genau das hab ich immer noch nich geraft welche von den *.lst muss man nehmen :huh:

Geschrieben

Niemand lacht sich tod :D Bin auch ein totaler n00b was das Basteln mit Maps angeht.

Geschrieben

ich nimmer ich bin nimmer rein *lol*

ich habs aufgegeben eine war sogar ganz ordentlich :rolleyes: naja irgenndwann wirds langweilig <_<

Geschrieben

Supie, danke für die Info, werde es mal ausprobieren und mich wieder melden. Danke!

Geschrieben

Sorry für den Doppelpost.

Es geht leider nicht.

Ich habe die Datein in den Ordner von Battlecraft kopiert und habe in der DC_Final.cfg den Pfad geändert.

Wenn ich nun den BattleCraft-Editor starte udn auf "Creat Level" gehe und dann DC-Final auswähle und bestätige, stürzt BattleCraft ab und zeigt mir ob ich den Fehlerbericht senden will.

Hab ich etwasfalsch gemacht?

Geschrieben

Hast du noch die orginale, unveränderte BF-1942 Map, die du mit BC erstellt hast?

Geschrieben

das war bei mir auch deshalb hab ich aufgehört zu mappen <_<

Geschrieben
Hast du noch die orginale, unveränderte BF-1942 Map, die du mit BC erstellt hast?

Bisher habe ich lediglich ein wenig getestet und dann das Level mal gesichert. Das war noch mit den BF1942 Objekten und so. Also da dürfte ich die Map noch haben.

Geschrieben

Dann schau mal hier Link.

Probier den Mod-Converter mal aus. müsste eigentlich funktionieren. Bei mir hat es geklappt :D

wenn du es nicht hinkrigst, dann schreib mal ne PM.

Geschrieben

Hi,

ich habe dir eine Mail geschickt. :)

Geschrieben

LOL

Dein BC stürtzt ab weil in der CFG eine Zeile drin steht:

ObjectsList=DC_Final.lst

dies bedeutet das beim starten von BC beim erstellen einer Final Karte die LST Datei mit dem Namen DC_Final gesucht wird

Wenn du nun eine LST ausgesucht hast musst du den Namen auch noch in der CFG anpassen.

Wichtig ist das du hinter dem Namen noch .lst setzt.

Danach funktioniert dein BC wieder........(ging mir auch so)

GEZ:Tankmaster Germany