der nachbar 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 dc hat mehr objekte als bc darstellen kann, deshalb musst du je nach bedarf die zeile ObjectsList=DC_Final.lst in der cfg abändern zb ObjectsList=DC_Final_Buildings.lst dann kannst du alle objekte paltzieren, die in dieser lst sind
Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) könnte man nicht alle 3 lst zusammen in eine lst (DC_Final.lst) zusammen fügen ?? Weiteres Prob das nicht gerade das mappen betrifft aber vielleicht wisst ihr sonst bescheid !! Also: mein BF1942 verträgt sich nicht mit DC_Final !!! Ich hab neu formatiert und alles neu draufgetan. Wenn ich Bf gamen will muss ich DC_Final aus dem Mods Ordner nehmen damits geht. Wenn ich DC_Final gamen will muss ich jedoch nichts machen !!! Im Mods Ordner hab ich bis jetzt: bf1942, desertcombat (0.7) und DC_Final Hat jemand eine Ahnung, wie ich bf gamen kann auch ohne immer DC_Final aus dem Mods Ordner zu nehmen ??? noch etwas: beinnhalted die DC_Final_common.lst ?? Die andern zwei weiss ich, doch bei dem ist es irgend wie gemischt !! Bearbeitet 14. November 2004 von [C(H)lan] Darth Maul
golem_moja 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 zum 1. nein es ist auf 512 objects per list begrenzt mfgolem