Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Schlechte Laune ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Heute präsentieren wir ihnen : Ein weiterer aufschlussreicher Thread.

Plagt euch nicht auch manchmal die schlechte Laune ? (wen nicht) Seid hier nicht auch manchmal traurig, fühlt euch verlassen und alleine. Habt keine Lust irgendetwas zu unternehmen und schwelgt deshalb in Melancholie. (was ja andere wiederum schön finden)

Aber irgendwo quält es schon einen im innern...man möchte gern was unternehmen, das die Sonne in uns scheinen lässt. Was tut ihr um euch aufzumuntern, wenn ihr genervt und gestresst seid ?

Also für mich gibt es da nur eine Lösung. Wenn ich das Lied "Bright sunshiny day" (für mich ein Meisterwerk) von Jimmy Cliff höre gehts mir immer gleich super. Wenn ich dieses Lied höre kann ich mich immer zurücklehnen und alles um mich herum vergessen. Ich sehe nur den Sonnenaufgang vor mir und alle Probleme sind plötzlich auf einen Schlag weg !

"I can see clearly now, the rain is gone" :lol:

Geschrieben

doll,wasn das hier fürn thread,ich verlange eine aufklärung dazu

Geschrieben
Hallo !

Plagt euch nicht auch manchmal die schlechte Laune ? (wen nicht) Seid hier nicht auch manchmal traurig, fühlt euch verlassen und alleine. Habt keine Lust irgendetwas zu unternehmen und schwelgt deshalb in Melancholie. (was ja andere wiederum schön finden)

Aber irgendwo quält es schon einen im innern...man möchte gern was unternehmen, das die Sonne in uns scheinen lässt. Was tut ihr um euch aufzumuntern, wenn ihr genervt und gestresst seid ?

Also für mich gibt es da nur eine Lösung. Wenn ich das Lied "Bright sunshiny day" (für mich ein Meisterwerk)  von Jimmy Cliff höre gehts mir immer gleich super. Wenn ich dieses Lied höre kann ich mich immer zurücklehnen und alles um mich herum vergessen. Ich sehe nur den Sonnenaufgang vor mir und alle Probleme sind plötzlich auf einen Schlag weg !

"I can see clearly now, the rain is gone"  :lol:

Geschrieben

Ich höre einfach "Azurro" von Adriano Celentano

und schon gehts mir besser, oder ich schau mir Blues Brothers an.

Geschrieben
Ich höre einfach "Azurro" von Adriano Celentano

und schon gehts mir besser, oder ich schau mir Blues Brothers an.

Geschrieben

Für mich gibt es keine Lieder zur aufmunterung, ich treffe mich immer mit meiner Freundin :D

Geschrieben

du hast ja noch eine :*(

Geschrieben

Och *tröst*

Geschrieben

nun ich würd sagen musik ist ein wichtiger bestandteil unseres lebens...ich würde sogar behaupten, dass musik einem die macht verleiht emotionen und gefühle zu steuern...

für mich ist musik ein sprache die jeder versteht...

Geschrieben

leider missverstehen sie wohl auch viele, wenn ich mir den einen oder anderen hip hop act anschaue. :D kleiner scherz.

Bright sunshiny day is nen richtiger evergreen und auch eins der wenigen 80ger lieder, die auch ich mir anhören kann. auch gut ist Walk like an egytian von den Bangels

Geschrieben
Hallo !

Also für mich gibt es da nur eine Lösung. Wenn ich das Lied "Bright sunshiny day" (für mich ein Meisterwerk) von Jimmy Cliff höre gehts mir immer gleich super. Wenn ich dieses Lied höre kann ich mich immer zurücklehnen und alles um mich herum vergessen. Ich sehe nur den Sonnenaufgang vor mir und alle Probleme sind plötzlich auf einen Schlag weg !

"I can see clearly now, the rain is gone" :lol:

Geschrieben

ich nehm ein bad ;)

dann gehts mir besser

Geschrieben

Manchmal tut´s mir auch einfach gut raus und ne Runde um Block zu gehen.

Mal auf andere Gedanken kommen und das Leben um Dich herum zu beobachten.

Geschrieben

ja im sommer isses vorallem hier in düsseldorf recht schön...hm ein lecker bierchen in der altstadt und dann noch hübsch am rheinufer langlaufen...gell corsair ;)

Geschrieben

Hab heute meinen blauen Brief bekommen, Mathe , Musik, Chemie.........

könnte ein enig aufmunterung gebrauchen.