Holy Rob 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Die beste Lösung ist richtig guter Sex, kräftig mal poppen und die Welt sieht schon viel Sonniger aus!
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. November 2004 Die dunkle Zeit ist schon lange da und Ich habe mich berufen gefühlt diesen Thread wieder auszukramen, damit ihr (die neuen) ihren Stimmungsmacher posten könnt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. November 2004 Die beste Lösung ist richtig guter Sex, kräftig mal poppen und die Welt sieht schon viel Sonniger aus!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Ehm ja ich spiel dann immer ein Lied im Kopf ab wenn ich kein CDPlayer hab Lol I see skys...of blue :> Oder: ICh rauche Dorgen jeden Tag...Das singen und im Kreis hüpfen...das is so lol da kannste net mehr traurig sein :>
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 29. November 2004 Die beste Mischung ist nimmernoch: Sex, Dugs and Pop´n Roll, nee Sex, Dugs and Rock´n Roll
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 hmm ältere thread aber warum nit! mich nervt es das ich keine Sitzplatzkarte für mein Rammstein Konzert hab.! und das ich keine finde der mir meine beiden Steh karte gege sitz tauscht... wegen meine aRm kann ich nit lang stehn
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 29. November 2004 bah aber R+ im sitzen is doch auch scheisse oder?? ich könnt da gar net sitzen. mfg F XI
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. November 2004 hehe^^ immerhin haste überhaupt karten... jetzt schonmal viel spaß hey den thread gibts ja noch.... ein hoch auf den schöpfer ... danke mike mist dass ich jetzt ins bett geh sonst würd ich euch noch gerne aufmuntern
Gast abc Melden Geschrieben 29. November 2004 Hallo ! Heute präsentieren wir ihnen : Ein weiterer aufschlussreicher Thread. Plagt euch nicht auch manchmal die schlechte Laune ? (wen nicht) Seid hier nicht auch manchmal traurig, fühlt euch verlassen und alleine. Habt keine Lust irgendetwas zu unternehmen und schwelgt deshalb in Melancholie. (was ja andere wiederum schön finden) Aber irgendwo quält es schon einen im innern...man möchte gern was unternehmen, das die Sonne in uns scheinen lässt. Was tut ihr um euch aufzumuntern, wenn ihr genervt und gestresst seid ? Also für mich gibt es da nur eine Lösung. Wenn ich das Lied "Bright sunshiny day" (für mich ein Meisterwerk) von Jimmy Cliff höre gehts mir immer gleich super. Wenn ich dieses Lied höre kann ich mich immer zurücklehnen und alles um mich herum vergessen. Ich sehe nur den Sonnenaufgang vor mir und alle Probleme sind plötzlich auf einen Schlag weg ! "I can see clearly now, the rain is gone" Geniales Lied, ich kann das völlig nachempfinden. Welches Lied mich auch immer wieder aufmuntert und motiviert ist "Schatten" von Such A Surge. doll,wasn das hier fürn thread,ich verlange eine aufklärung dazu
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 29. November 2004 Wenn ich schlecht drauf bin, Höre ich ein der folgenden Platten: Incubus - Morning View Incubus - Make Yourself LostProphets - Start Something Gentlemen - Confiedence Danach gehts mir meistens besser MfG OpaWilli
Rudi 1 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hallo ! Heute präsentieren wir ihnen : Ein weiterer aufschlussreicher Thread. Plagt euch nicht auch manchmal die schlechte Laune ? (wen nicht) Seid hier nicht auch manchmal traurig, fühlt euch verlassen und alleine. Habt keine Lust irgendetwas zu unternehmen und schwelgt deshalb in Melancholie. (was ja andere wiederum schön finden) Aber irgendwo quält es schon einen im innern...man möchte gern was unternehmen, das die Sonne in uns scheinen lässt. Was tut ihr um euch aufzumuntern, wenn ihr genervt und gestresst seid ? Also für mich gibt es da nur eine Lösung. Wenn ich das Lied "Bright sunshiny day" (für mich ein Meisterwerk) von Jimmy Cliff höre gehts mir immer gleich super. Wenn ich dieses Lied höre kann ich mich immer zurücklehnen und alles um mich herum vergessen. Ich sehe nur den Sonnenaufgang vor mir und alle Probleme sind plötzlich auf einen Schlag weg ! "I can see clearly now, the rain is gone" Geniales Lied, ich kann das völlig nachempfinden. Welches Lied mich auch immer wieder aufmuntert und motiviert ist "Schatten" von Such A Surge. doll,wasn das hier fürn thread,ich verlange eine aufklärung dazu Was soll denn an dem Thread schlimm sein? Ich finde den gut!
Gast abc Melden Geschrieben 29. November 2004 och garnicht beachtet, da war ich doch schon monat hier ^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 bah aber R+ im sitzen is doch auch scheisse oder?? ich könnt da gar net sitzen. mfg F XI
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 29. November 2004 man rammstein ist ne art ekstase, adrenalin, anti-schmerzmittel. da wird gerockt, da fühlst du keine schmerzen. ich hoff das ich im februar genug geld hab fürs riesakonzert (R+). also heut war mal wieder son ein tag, wo es mir so lala ging, ich hab drüber nachgedacht wozu ich eigentlich da bin und über halt so diverse "sinn des lebens, der welt " dinge. da fragte ich ne sehr gute freundin wer wohl zu meiner beerdigung kommen würde, daraufhin haben wir die ganze zeit richtig geil miteinander gequatscht, dass es mir jetztt richtig gut geht wenns mir sonst so scheisse geht, dann oft wenn ich allein bin, oft ist das lustigerweise sonntags (vll. weil ich früher nur sonntags meine freundin sehen konnte). aber sobald ich wieder unter meinen leuten bin bekomm ich meist schnell wieder gute laune. mfg F XI PS: der thread ist gut
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 Die beste Lösung ist richtig guter Sex, kräftig mal poppen und die Welt sieht schon viel Sonniger aus!