Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Schlechte Laune ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja auf jeden Fall

War leider viel zu lange nicht mehr in der Altstadt

Muss ich nachholen :)

Ein leckeres Füchschen oder Uerige und danach in den Weißen Bären :lol:

Geschrieben

Cooler Thread!

Mein Rezept, Laufen bis die Lunge raushängt, Sauna (echt wahr! hat manchmal drogenähnliche Wirkung :rolleyes: ), Musik (da gibt?s viel, von Kings of Convenience bis Motörhead :P ) und: mein letzter Fels in der Brandung, wenn ich mich mal wieder von Idioten und dummen Menschen umzingelt fühle: Harald Schmidt!

Geschrieben
mein letzter Fels in der Brandung, wenn ich mich mal wieder von Idioten und dummen Menschen umzingelt fühle: Harald Schmidt!
Geschrieben

Stimmt

Laute Musik bei schlechter Laune hilf mir auch.Kann ich hier nur nicht machen,da steigen mir die Nachbarn aufs Dach :lol:

Hab füher im Auto immer (viel zu)laute Musik gehört :D

Geschrieben
:lol: der ist echt gut. Muss man aber mehrmals machen :D
Geschrieben

das bier beim uerigen schmeckt mir ein bisschen zu bitter ;) wir gehn immer zum schiffchen oder zum schlüssel...aber die altstadt is ja eh immer voll...

Geschrieben

Egal nach dem 4.merkst du das nicht mehr :lol:

Geschrieben
leider missverstehen sie wohl auch viele, wenn ich mir den einen oder anderen hip hop act anschaue. :D kleiner scherz.
Geschrieben
leider missverstehen sie wohl auch viele, wenn ich mir den einen oder anderen hip hop act anschaue.  :D  kleiner scherz.

das will ich überhört ham, ich hör nämlich n bissl eminem, 50 CENT !!!!!!!!!!!! oder andere (Ice Cube) un dann gehts mir besser B)

Geschrieben

Ey Weedo, kein Kätzchen mehr als Avatar? ;) Da muss ich ja gleich mitziehen und meinen auch auswechseln.

Patrice zählt auch zu meinen Lieblings-Stimmungsmachern! ("Stupidness is no excuse")

Geschrieben

JA ich habe mich so gefühlt alswenn ich nookie fake.

Außerdem war es fast zu süss.

Geschrieben

Hab wieder den ultimativen Shockwave-Spiel-Knüller gefunden. Gute Laune garantiert, auch wenn man kein Schwedisch versteht :D

http://svt.se/hogafflahage/

Geschrieben

Wow was ein.................................................................... Ding.

Geschrieben
Hallo !

Heute präsentieren wir ihnen : Ein weiterer aufschlussreicher Thread.

Plagt euch nicht auch manchmal die schlechte Laune ? (wen nicht) Seid hier nicht auch manchmal traurig, fühlt euch verlassen und alleine. Habt keine Lust irgendetwas zu unternehmen und schwelgt deshalb in Melancholie. (was ja andere wiederum schön finden)

Aber irgendwo quält es schon einen im innern...man möchte gern was unternehmen, das die Sonne in uns scheinen lässt. Was tut ihr um euch aufzumuntern, wenn ihr genervt und gestresst seid ?

Also für mich gibt es da nur eine Lösung. Wenn ich das Lied "Bright sunshiny day" (für mich ein Meisterwerk)  von Jimmy Cliff höre gehts mir immer gleich super. Wenn ich dieses Lied höre kann ich mich immer zurücklehnen und alles um mich herum vergessen. Ich sehe nur den Sonnenaufgang vor mir und alle Probleme sind plötzlich auf einen Schlag weg !

"I can see clearly now, the rain is gone"  :lol:

:D Ich rauch mir einen :D