Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

blinky

Probleme mit Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

seit ich den patch 1.2 installiert habe komme ich auf keinen Server mehr, obwohl ich Bunkpuster aktiviert habe.

Nach der installation von v1.2 habe ich gestern noch ein paar Runden gespielt. Heute gehts nicht mehr!!!

Kennt sich jemmand mit dieser Meldung aus.

Danke

fehler.JPG

Geschrieben
miller[ger] 

Geschrieben am: 27. Oct 2004, 10:10

Versuche mal ein manuelles Update von Punkbuster. Dazu must du dir im Web die Datei pbweb.exe besorgen. Ich glaube ich habe die von der offiziellen Punkbusterseite. Muste mal Googeln.

Die kopierst du in Battelfield Vietnam in den Ordner pb.Dann öffnest du sie. Da kommt dann so ne DOS-Konsole und Punkbuster führt ein Onlineupdate aus. Einfach warten, bis er dich auffordert einen Key zu drücken um exit zu gehen. Vorher keine Taste drücken. Damit hatte ich bei mir Erfolg.

Geschrieben
,30. Oct 2004, 22:10]
miller[ger]  

Geschrieben am: 27. Oct 2004, 10:10

Versuche mal ein manuelles Update von Punkbuster. Dazu must du dir im Web die Datei pbweb.exe besorgen. Ich glaube ich habe die von der offiziellen Punkbusterseite. Muste mal Googeln.

Die kopierst du in Battelfield Vietnam in den Ordner pb.Dann öffnest du sie. Da kommt dann so ne DOS-Konsole und Punkbuster führt ein Onlineupdate aus. Einfach warten, bis er dich auffordert einen Key zu drücken um exit zu gehen. Vorher keine Taste drücken. Damit hatte ich bei mir Erfolg.

Geschrieben

klapt leider nicht. update wurde durchgeführt habe auch einen neustart gemacht habe immer noch das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Liegt es vielleicht das ich einen Patch noch nicht installiert habe, mußte BFV neu installieren. Dannach habe ich den Patch "battlefield_vietnam_patch_v1.02.2.exe" dannach den Patch "bfv_v1_2.exe" (full) installiert. Fehlt da vielleicht noch einer davor?

Geschrieben

eigentlich must du nur den Full 1.2 installieren, wenn du den hast. Bei mir ging das tadellos. Nur den WWII Mod muß man nach dem 1.2 nochmal installieren. sonst soll der wohl nicht laufen.

Ansonsten würde mir noch das einfallen:

Was manchmal auch geholfen hat, wenn du das Spiel schon gezockt hast und danach einen Patch installiert hast, wo es dann nicht mehr geht

Ordner EA Games - Battlefield Vietnam - Mods - BF Vietnam - settings - dort den gesamten Ordner Profiles löschen. Danach must du dir natürlich wieder ein neues Profil anlegen.

Geschrieben

Danke werds mal weiter probieren

Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme!!

Geschrieben

Hat sich erledigt. Habe alles neu installiert!

THX

Geschrieben

zu früh gefreut. geht einfach nicht mehr. habe auch alles Versucht wie oben genannt.

Das Problem habe ich erst seit ich Patch 1.2 installiert habe. Mache auch das Update mit Bunkpuster - nützt nichts.

Bitte helft mir.....Danke

:(

Geschrieben

Hi Rammstein!

Vielleicht eine blöde Frage, aber hast Du den Punkbaster im Ingamebrowser auch aktiviert?

Bei einer Neuinstallation habe ich nur den 1.2er Patch (Full) aufgespielt. Frühere Patches waren hierzu nicht nötig. Benutze aber den WW2 Mod auch nicht.

Gruß

OleBole

Geschrieben

1. installier einfach das game BFV neu

2. installier den Patch 1.2 neu(full, oder incremental von 1.1 auf 1.2)

3. lad dir diese dateien runter:

Security Files

Client Files 1

Client Files 2

und kopier diese im BFV verzeichnis in diesen ordner:

E:\Spiele\Battlefield Vietnam\pb\htm

danach noch im game, punkbuster aktivieren und dann sollte es keine probs mehr geben.

mfg Rasheed

Geschrieben

Seit Battlefield rauskam spiele ich und hatte noch nie Probleme erst seit 1.2. Das kotzt mich richtig an.......!!!!!!!!!!!!!!

Hab doch alles schon gemacht. Installierte BFV nun schon zum 5 mal. Die Dateien habe ich auch upgedatet. Punkbuster ist aktiviert. Habe auch das LiveUpdate von PB versucht.

Nützt nichts - immer noch die Meldung Rauswurf siehe oberes Bild.

Ich muß ausser dem Patch 1.2 aber nichts anderes zusätzlich installieren?

THX

Geschrieben

Probiere bitte mal einen Server, auf dem kein Punkbuster installiert ist. Würde mich interessieren, was da passiert.

Geschrieben

Hallo Community,

hat überhaupt einer die Fehlermeldung richtig gelesen ;) ? "Inadequate O/S Privilges", damit ist das Betriebssystem gemeint. PB muss mit Admin-Rechten installiert sein. Bist Du unter XP nur User, geht's nicht.

Schau mal hier und lies das durch:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=faq-bfv.php

Es "kann" nämlich auch sein, dass Du Dir ein Teil Namens "VX2" gefangen hast. Probier mal das zu machen, was dort in den Anweisungen steht und lass sicherheitshalber mal den Scanner drüberlaufen.

Cheers,

Punk'

PS: Ab und an lohnt sich ein Blick auf die Seite des Herstellers/Anbieters *G*

Geschrieben
Hallo Community,

hat überhaupt einer die Fehlermeldung richtig gelesen ;) ? "Inadequate O/S Privilges", damit ist das Betriebssystem gemeint. PB muss mit Admin-Rechten installiert sein. Bist Du unter XP nur User, geht's nicht.

Schau mal hier und lies das durch:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=faq-bfv.php

Es "kann" nämlich auch sein, dass Du Dir ein Teil Namens "VX2" gefangen hast. Probier mal das zu machen, was dort in den Anweisungen steht und lass sicherheitshalber mal den Scanner drüberlaufen.

Cheers,

Punk'

PS: Ab und an lohnt sich ein Blick auf die Seite des Herstellers/Anbieters *G*

Geschrieben

So nun habe ich die Lösung gefunden.

Es ist der Norton AntiViren 2005.

Bevor ich das Spiel startete habe ich immer den Norton deaktiviert. Aber was ich vergessen habe er hat Battlefield schon mal in eine Log-Datei als Bedrohung eingetragen - he und das ohne mir das mitzuteilen!!

Man muß die Ordner mit Unterordner im Norton freigeben... dann klaps auch mit dem game!!

Norton buuuuuuu <_<

Danke an alle die so schnell auf meine Frage antworteten....

:):):)