OzZy 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich bräucht mal sowas wie n Archtitektur Programm, mit dem man in [2 oder 3d] z.B. sein Haus und den Garten designen und entwerfen kann. Kennt jemand welche? Pls mit downloadlink o.Ä. Dankö
LewArris 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Also meine Schwester macht grad ihr Diplom, aber das Programm das sie benutzt wird von der Uni (TU-Berlin) nur an deren Studenten zur verfügung gestellt. Kostet auch ein schweine Geld, kann sich eine Privatperon kaum leisten. Sry. Ich weiß aber es gibt so Gratissoftware von Banken, die ihren Kunden einen Bausparvertrag schmakhaft machen wollen, mit denen man sein eigenes HAus "entwerfen" kann.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Hmm ich kenn nur Microsoft Viso. Aber ich glaube nicht dass es das ist, was du suchst. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Steffen87 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 sims 2 danke schonmal an alle einer noch ne Idee? @SKrow kommts du aus WOB=?
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 sims 2 danke schonmal an alle einer noch ne Idee? @SKrow kommts du aus WOB=?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 AutoCAD hmmm...lol jetzt fällts mir wieder ein. Hatte ja nen Ferienjob bei meinem Vater in der Firma. Er ist Quality Manager und die Firma macht Mikrochips usw. Für Leute aus Amerika für Herzschrittmacher, Natels usw. Und als ich den Ferienjob hatte, musste ich alle Software sortieren und eintragen. Da war AutoCAD auch dabei -> original
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ich hab hier ne uralt version von "visio" (für win 3.11) rumzustehen...kannst du innen- und aussenarchitektur mit betreiben...kostet aber geld ^^
Jülu 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 von diesem Beckenbauer (oda so) verlag gibts ein Aber das is extra für Archtekten, also pG's im Real life Häuser bauen
LewArris 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Was ist das fürn scheiß: "wozu gibts denn Esel". Wozu gibts nen Knast?
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Was ist das fürn scheiß: "wozu gibts denn Esel". Wozu gibts nen Knast?