Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Was ist das fürn scheiß: "wozu gibts denn Esel". Wozu gibts nen Knast?
LewArris 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Tja ich dachte dummheit stirbt irgendwann mal aus, aber leider..... Ich wette ihr kaufen auch fleißig bei Saturn und Aldi um die deutsche Wirtschaft so richtig schön anzukurbeln, naja viel spass mit der tollen Qualität! MFG
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich wette ihr kaufen auch fleißig bei Saturn und Aldi um die deutsche Wirtschaft so richtig schön anzukurbeln, naja viel spass mit der tollen Qualität! MFG
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. November 2004 Da "Sims" eigentlich als Architektur-Programm geplant war würde ich dir das auch empfehlen.Oder eben "Sims 2" weil besser ist als das 1. B) Zu der R***k**ier Diskussion,lest mal die Verhaltensregeln?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2004 Tja ich dachte dummheit stirbt irgendwann mal aus, aber leider..... Ich wette ihr kaufen auch fleißig bei Saturn und Aldi um die deutsche Wirtschaft so richtig schön anzukurbeln, naja viel spass mit der tollen Qualität! MFG
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 Zu der R***k**ier Diskussion,lest mal die Verhaltensregeln
Bommel 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 sims 2 danke schonmal an alle einer noch ne Idee? @SKrow kommts du aus WOB=? Joa, da komm ich her ------------------- Ich muss mal genau nachschauen, ich glaub ich hatte mal ein prog mit dem man Häuser planen konnte...
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. November 2004 Zu der R***k**ier Diskussion,lest mal die Verhaltensregeln wenn ich auf den link klicke bin ich als corsair eingeloggt Seltsam aber ich habs behoben
Monoman 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 Was ist das fürn scheiß: "wozu gibts denn Esel". Wozu gibts nen Knast?
LewArris 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 @Monoman Schön, dass du dich aus deiner Lage so schön rausreden kannst. @Kesselring Durch deine Kommentar über meine Rechschreibfehler rechtfertigst du dein Handeln auch nicht. Von wegen auf die Palme bringen, ich möchte einfach nur dalegen wie es ist, es gibt leider noch sehr viele Leute, die das Raubkopieren als Kavaliersdelikt ansehen (Ich dachte bis zu euren Beiträgen, dass die Mitglieder dieses Forums nicht dazu gehören.)und es mit ihrem Geldmangel begründen. Doch wer kein Geld für Spiele hat, sollte auch keine Computerspiele spielen, sondern lieber arbeiten gehen. ("schwarze Schafe" schon klar!)
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 sims 2 danke schonmal an alle einer noch ne Idee? @SKrow kommts du aus WOB=? Joa, da komm ich her ------------------- Ich muss mal genau nachschauen, ich glaub ich hatte mal ein prog mit dem man Häuser planen konnte...
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Nicht ganz aber nah dran, sind ca 12km bis WOB (Ist schon Landkreis Helmstedt)!
Andre2004 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Doch wer kein Geld für Spiele hat, sollte auch keine Computerspiele spielen, sondern lieber arbeiten gehen. ("schwarze Schafe" schon klar!)
trigger1990 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Doch wer kein Geld für Spiele hat, sollte auch keine Computerspiele spielen, sondern lieber arbeiten gehen. ("schwarze Schafe" schon klar!) WTF??? ALTER WIE ALT BIST DU? 12, 13, 14, 15??? Bekommst wahrscheinlich ALLES in den ARSCH geschoben oder nicht? WAS HAST DU GEGEN ALDI? WAS MEINSTE WIE VIELE LEUTE LIEBER ARBEIT HÄTTEN UND KEINE HABEN? Du bist wahrscheinlich so einer der Emule & Co den ganzen Tag laufen haben, oder? Naja was soll ich dazu sagen,...
Andre2004 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Doch wer kein Geld für Spiele hat, sollte auch keine Computerspiele spielen, sondern lieber arbeiten gehen. ("schwarze Schafe" schon klar!) WTF??? ALTER WIE ALT BIST DU? 12, 13, 14, 15??? Bekommst wahrscheinlich ALLES in den ARSCH geschoben oder nicht? WAS HAST DU GEGEN ALDI? WAS MEINSTE WIE VIELE LEUTE LIEBER ARBEIT HÄTTEN UND KEINE HABEN? Du bist wahrscheinlich so einer der Emule & Co den ganzen Tag laufen haben, oder? Naja was soll ich dazu sagen,...