Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Architektur Programm

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11
Geschrieben
Was ist das fürn scheiß: "wozu gibts denn Esel".

Wozu gibts nen Knast?

Geschrieben

Tja ich dachte dummheit stirbt irgendwann mal aus, aber leider..... Ich wette ihr kaufen auch fleißig bei Saturn und Aldi um die deutsche Wirtschaft so richtig schön anzukurbeln, naja viel spass mit der tollen Qualität!

MFG

Gast Kesselring11
Geschrieben
Ich wette ihr kaufen auch fleißig bei Saturn und Aldi um die deutsche Wirtschaft so richtig schön anzukurbeln, naja viel spass mit der tollen Qualität!

MFG

Geschrieben

Da "Sims" eigentlich als Architektur-Programm geplant war würde ich dir das auch empfehlen.Oder eben "Sims 2" weil besser ist als das 1. B)

Zu der R***k**ier Diskussion,lest mal die Verhaltensregeln?

Geschrieben
Tja ich dachte dummheit stirbt irgendwann mal aus, aber leider..... Ich wette ihr kaufen auch fleißig bei Saturn und Aldi um die deutsche Wirtschaft so richtig schön anzukurbeln, naja viel spass mit der tollen Qualität!

MFG

Geschrieben
Zu der R***k**ier Diskussion,lest mal die Verhaltensregeln
Geschrieben
sims 2  :P  ;)

danke schonmal an alle

einer noch ne Idee?

@SKrow

kommts du aus WOB=?

Joa, da komm ich her :)

-------------------

Ich muss mal genau nachschauen, ich glaub ich hatte mal ein prog mit dem man Häuser planen konnte...

Geschrieben
Zu der R***k**ier Diskussion,lest mal die Verhaltensregeln

wenn ich auf den link klicke bin ich als corsair eingeloggt :huh:

Seltsam :blink: aber ich habs behoben :)

Geschrieben
Was ist das fürn scheiß: "wozu gibts denn Esel".

Wozu gibts nen Knast?

Geschrieben

@Monoman

Schön, dass du dich aus deiner Lage so schön rausreden kannst.

@Kesselring

Durch deine Kommentar über meine Rechschreibfehler rechtfertigst du dein Handeln auch nicht.

Von wegen auf die Palme bringen, ich möchte einfach nur dalegen wie es ist, es gibt leider noch sehr viele Leute, die das Raubkopieren als Kavaliersdelikt ansehen (Ich dachte bis zu euren Beiträgen, dass die Mitglieder dieses Forums nicht dazu gehören.)und es mit ihrem Geldmangel begründen. Doch wer kein Geld für Spiele hat, sollte auch keine Computerspiele spielen, sondern lieber arbeiten gehen. ("schwarze Schafe" schon klar!)

Geschrieben
sims 2  :P  ;)

danke schonmal an alle

einer noch ne Idee?

@SKrow

kommts du aus WOB=?

Joa, da komm ich her :)

-------------------

Ich muss mal genau nachschauen, ich glaub ich hatte mal ein prog mit dem man Häuser planen konnte...

Geschrieben

Nicht ganz aber nah dran, sind ca 12km bis WOB (Ist schon Landkreis Helmstedt)! ;)

Geschrieben
Doch wer kein Geld für Spiele hat, sollte auch keine Computerspiele spielen, sondern lieber arbeiten gehen. ("schwarze Schafe" schon klar!)
Geschrieben
Doch wer kein Geld für Spiele hat, sollte auch keine Computerspiele spielen, sondern lieber arbeiten gehen. ("schwarze Schafe" schon klar!)

WTF???

ALTER WIE ALT BIST DU?

12, 13, 14, 15???

Bekommst wahrscheinlich ALLES in den ARSCH geschoben oder nicht?

WAS HAST DU GEGEN ALDI?

WAS MEINSTE WIE VIELE LEUTE LIEBER ARBEIT HÄTTEN UND KEINE HABEN? :angry:

Du bist wahrscheinlich so einer der Emule & Co den ganzen Tag laufen haben, oder?

Naja was soll ich dazu sagen,...

Geschrieben

WTF???

ALTER WIE ALT BIST DU?

12, 13, 14, 15???

Bekommst wahrscheinlich ALLES in den ARSCH geschoben oder nicht?

WAS HAST DU GEGEN ALDI?

WAS MEINSTE WIE VIELE LEUTE LIEBER ARBEIT HÄTTEN UND KEINE HABEN? :angry:

Du bist wahrscheinlich so einer der Emule & Co den ganzen Tag laufen haben, oder?

Naja was soll ich dazu sagen,...