LewArris 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Von wegen ich rege mich auf, ihr geht hier ein bischen ab. Nein ich hab keinerlei illegale Versionen zu Haus und nein ich kaufe mir alles selbtst und kein Geld zu haben rechtfertigt nicht sie zu kopieren!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 ich gebs ganz offen zu, spiele die nich so dolle sind/nur singleplayer haben saug ich mir mit dem esel Willst du jetzt die Polizei rufen und mich verhaften lassen? Mannoman ... *edit* warum funktioniert denn das mit "" nicht?
trigger1990 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 huch das das mal nicht die polizei liest (über 3 millionen Deutsche nutzen tauschbörsen da kommt es auf einen mehr nicht an oder=)
trigger1990 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Irgendwie lenkt das vom eigentlichem thema ab oder ,,Architektur Programm, Gibts da welche?,,
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 ich gebs ganz offen zu, spiele die nich so dolle sind/nur singleplayer haben saug ich mir mit dem esel Willst du jetzt die Polizei rufen und mich verhaften lassen? Mannoman ... *edit* warum funktioniert denn das mit "" nicht?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 ich gebs ganz offen zu, spiele die nich so dolle sind/nur singleplayer haben saug ich mir mit dem esel Willst du jetzt die Polizei rufen und mich verhaften lassen? Mannoman ... *edit* warum funktioniert denn das mit "" nicht? Sehr intelligent hier öffentlich ne Straftat zuzugeben! BTW: Du musst den Text markieren, und dann die Grösse wählen dann klappt das auch!
trigger1990 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 ich gebs ganz offen zu, spiele die nich so dolle sind/nur singleplayer haben saug ich mir mit dem esel Willst du jetzt die Polizei rufen und mich verhaften lassen? Mannoman ... *edit* warum funktioniert denn das mit "" nicht? Sehr intelligent hier öffentlich ne Straftat zuzugeben! BTW: Du musst den Text markieren, und dann die Grösse wählen dann klappt das auch!