Tankmaster 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 so wie ich das verstanden hab hast du dir ne eigenen LST mit LST gen gemacht..... Warum so kompliziert....... Lad dier doch einfach eine runter die gibts schon ne Weile Wegen der fehlermeldung...... it is recommended that you update your video drivers and try again naja....da steht du sollst dir nen neuen video driver downloaden und es danach neu versuchen. Hab ich jetzt vor kurzen bei einem Kumpel gehabt der hat sich den neusten Open GL Driver für seine Grafikkarte besorgt und installiert.......danach war Ruhe. GEZ:Tankmaster Germany
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 naja, ich habe mir ja eine runtergeladen, aber da sind halt nicht alle objects aus der fh mod drinnen!!! und ich fürchte, dass die lst die runtergeladen hab vielleicht auf einer älteren version basiert
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 also, die fehlermeldung kommt nichtmehr, aber die meisten objekte können in der liste wenn ich objekte plazieren will nicht angezeigt werden und es kommt immer noch eine liste, dass manche objekte nicht geladen werden können.
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 hm.....naja musste selber mal gucken......ich weiss nich wirklich weiter
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 weiss keiner, wie ich alle objects auch in bc42 sichtbar machen kann???
der nachbar 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 wegen deiner alten cfg files: [Editor Paths] GamePath=D:\Spiele\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\FH\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\FH\objects\ ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ // SMs are read from here ObjectsPath=Mods\FH\standardMesh\ StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ // TMs are read from here ObjectsPath=Mods\FH\treeMesh\ TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here ObjectsPath=Mods\FH\texture\ TexturePath=Mods\bf1942\texture\ // Object list ObjectsList=FH.lst OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh_001.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture_001.rfa ....
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ich hab jetzt die cfg wie du sie angegeben hast in meine cfg file kopiert, aber ich kann nur die objects vom normalen bf1942 sehen!!!!!!!!!!
der nachbar 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 mhh das letzte fh das ich hatte war 0.6 und das letzte mit dem ich gearbeitet habe war 0.41 oder so ^^ ich denk mal, schau am besten im fh board und such dir da die offiziellen cfgs, damit sollte es gehen und wenn nicht -> armin ärgern
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 also, wo finde ich das fh board, und was meinst du mit armin ärgern???
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ich hab jetzt ne andere cfg drinnen - und jetzt kann ich die objects vom normalen bf1942 nicht sehen. manche objects von fh kann ich auch noch nicht sehen. Kann mir jemand sagen, wie ich diese objects auch noch sehen kann?