Manef 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 Ich glaube das liegt an der .lst, vielleicht sind ein paar Vehikel falsch verlinkt.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 http://forgottenhope.bf1942files.com/main.html fh hp
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 kann ich da jetzt eine aktuelle lst runterladen?
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) mann Leute was ärgert ihr den denn so...... Wenn ihr schon mit Code's um euch herum werft dann solltet ihr auch wissen was diese bedeuten. Der CFG Code den du nun in deine CFG kopiert hast ist NICHT vollständig....... Du hast da in der CFG folgendes stehen....... OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\standardMesh_001.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture_001.rfa Wenn du richtig lesen würdest (ist kein Vorwurf sondern eine Erklärung) würdest du sehen das nur ModArchive für BF1942 geöffnet werden siehe: OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\standardMesh_001.rfa deshalb siehst du nur BF Objekte füge noch darunter das hinzu...... OpenMODArchive=Mods\fh\Archives\StandardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\fh\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\fh\Archives\Objects.rfa OpenMODArchive=Mods\fh\Archives\standardMesh_001.rfa OpenMODArchive=Mods\fh\Archives\texture_001.rfa wie du nun siehst werden auch noch alle Archive von FH geöffnet jedenfalls alle wichtigen. GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 1. November 2004 von Tankmaster
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 thx, ich kann jetzt FAST alle objekte sehen aber um eine FH Map zu machen sollte es erst einmal genug sein, hier ist meine cfg, [Editor Paths] GamePath=D:\Spiele\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\FH\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ ObjectsPath=Mods\FH\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ StandardMeshPath=Mods\FH\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ TreeMeshPath=Mods\FH\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ TexturePath=Mods\FH\texture\ // Object list ObjectsList=FH.lst OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh_001.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture_001.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\objects.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\treemesh.rfa OpenMODArchive=Mods\fh\Archives\StandardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\fh\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\fh\Archives\Objects.rfa OpenMODArchive=Mods\fh\Archives\standardMesh_001.rfa OpenMODArchive=Mods\fh\Archives\texture_001.rfa OpenMODArchive=Mods\fh\Archives\treemesh.rfa muss ich noch irgendwas daran ändern, dass ich alle objekte sehen kann?