Zum Inhalt springen
Necro

öffentlicher World of Warcraft Betatest

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::

argh ich weiß nicht ob ich mir wow kaufen soll, is schon irgendwie n bisschen teuer <_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in euren wow ordner einen Ordner "Maps" ? deh hab ich nicht, und dort tritt bei mir der fehler beim Patchen auf :(

Hab mal grad nachgesehen,bei mir find ich keinen solchen Ordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm dann sag mir wie groß es ist, ich hab gleich alle 9 teile neu runtergeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is der Ordner 2.45GB gross.

Bin jetzt Stufe7 und bin mittlerweile total begeistert.Bin mal gespannt wies mit der

Langzeitmotivation aussieht und ob sichs wirklich rentiert monatlich 11-13 Euro

abzudrücken.Eins is mir noch aufgefallen und find ich absolut klasse:man kann

gemeinsam auf Monster eindreschen und sich auch mal gegenseitig helfen ohne das man gleich ne Gruppe bilden muss.Es bekommt dann halt nur derjenige die

Erfahrungspunkte der den Kampf begonnen hatt.Bei EQ2 kann immer nur einer

nen Gegner bekämpfen wenn man keine Gruppe gebildet hatt und man kann so

auf niemandes Hilfe hoffen wenn man in Bedrängnis ist.Schwierigkeitsgrad absolut

super ,bin zwar schon ein paar mal übern Jordan,man hatt aber nie den Eindruck

das es unfair wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läufts jetzt auch, hab nen nachtelfenjäger stufe 7 bald kann ich tiere zähmen :) , was ich auch fair finde is das alle nichtmagir auch primitive zauber ausführen können, so kann ich spezielle dolchschläge ausführen, oder einen magiegeladenen pfeil abschießn, mir is auch aufgefallen, das magier sehr mächtig sind wenn die nen gegner angrifn killen sie den bevor dieser bei ihnen ist, dafür ham sie auch kein mana mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer von Euch noch einen testaccount hat, den er nich mehr braucht, bitte PM an mich, ein freund von mir hätte gerne noch einen account leider war er zu der zeit nicht da also, wenn ihr euren acc nicht mehr unbedingt braucht, pm an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer von Euch noch einen testaccount hat, den er nich mehr braucht, bitte PM an mich, ein freund von mir hätte gerne noch einen account leider war er zu der zeit nicht da also, wenn ihr euren acc nicht mehr unbedingt braucht, pm an mich

die werden bei ebay für geld versteigert...glaub nich das du nen acc bekommst...jedenfalls nich umsonst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer von Euch noch einen testaccount hat, den er nich mehr braucht, bitte PM an mich, ein freund von mir hätte gerne noch einen account leider war er zu der zeit nicht da also, wenn ihr euren acc nicht mehr unbedingt braucht, pm an mich

die werden bei ebay für geld versteigert...glaub nich das du nen acc bekommst...jedenfalls nich umsonst... ;)

Nen betatestacc ersteigern, niemals viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir spielt seit zwei Monaten an dem Spiel, hat er sich in Amerika gekauft und jetzt bin ich auch grad drauf und dran es mir zuzulegen, aber ej der Suchtfaktor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer von Euch noch einen testaccount hat, den er nich mehr braucht, bitte PM an mich, ein freund von mir hätte gerne noch einen account leider war er zu der zeit nicht da also, wenn ihr euren acc nicht mehr unbedingt braucht, pm an mich

Is ja eh eigentlich Quatsch.Gestern wurde bestätigt das das Spiel am 11.02. rauskommt.Und dann musste eh von vorn anfangen.Deshalb spiel ich jetzt auch

nur bis max.Level 10 und teste lieber mal mit verschiedenen Rassen und Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh ich weiß nicht ob ich mir wow kaufen soll, is schon irgendwie n bisschen teuer <_<:(

Ja find ich auch des isch echt hard wenn man für des eigentliche Game 50¬ bezahlen muss und dann auch noch fürs zocken 10¬ ne des isch mir zu viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, da die Betatestphase sowieso bald abläuft und ihr nich mehr viel in der Welt von Warcraft erledigen könnt, wäre es nett von euch eure zugangsdaten per pm mir zu schicken, da nen freund und ich das spiel noch einmal auf multiplayerfähigkiet, also die ganze zeit zusammen spielen testen wollen, wir bräuchten den account nur heute danacch könnt ihr ihn auch wiedr benutzen, wenns dann och geht, wir verändern auch nix an im dafür garantiere ich, uns ist halt nur wichtig, das spiel noch einmal gemeinsam zu testen, weil es ja auch sehr teuer ist, bevor wir es uns kaufn wollen, also habt einsehen mit uns ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nicht irgendwie persönlich gemeint aber nen Account den ich mit meinen persönlichen Daten erstellt habe geb ich grundsätzlich nicht weiter.

Hab grad gelesen das die Beta morgen Abend um 21 Uhr endet aber einige Stunden vorher findet auf allen Severn noch ein Grossevent statt "Tag des jüngsten

Gerichts"hoffe ich bin bis Abends wieder auf 1 Promill runter is ja schlieslich

Rosenmontag :D:D:P .

Bin jetzt Stufe9,das einzig Negative was ich bis jetzt gefunden hab is ab und zu ein

gewisser Schlussverkaufeffekt:etwa soll man in ner Höhle ein Monster plattmachen,das dann auch nur ein oder zwei mal da ist,hatt das dann ein Spieler

abgemurkst dauerts ca 5 Minuten bis es wieder erscheint,sind dann so 20 Spieler am Warten kannste ne Zeitlang schlangestehn.Ansonsten kann man vieleicht sagen

das das Spiel für Leute die von Anfang an in ner grösseren Gruppe unterwegs sind

zumindest in den niederen Leveln etwas zu leicht ist.Spielt man aber als Einzelgänger und bildet nur ab und an ne Zweckgemeinschaft is der Schwierigkeitsgrad genau richtig.

Eine Frage hätt ich dann noch:wenn ich ner Gruppe beigetreten bin und will die dann wieder verlassen was muss ich da machen ???? Hab da noch keine Option gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Diese Daten kann man sowieso nicht einsehen. Das kann nur Blizzard.

2. Dieser Tag des Jüngsten gerichtes wird sicherlich nicht so toll wie erwartet auf jeden fall nich für nen stufe 9 charakter, ich bin stufe 23 ^^.

3. Mangels hilfsbereitschaft im forum haben wir uns endschieden es nicht zu kaufen, da wir es nicht testen konnten.

4. Es ist also erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Kollege nicht schnell genug war um sich nen Testacount zu sichern kann

da ja hier im Forum keiner was für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.