Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ptovok

Größenwahn

Empfohlene Beiträge

ich finde in SW sollten auch richtige prototypen rein wie der Panzer "Maus" oder der E 100 damit das ganze auch noch real bleibt ich weiß nicht wer von euch das SW video gesehen hat aber dieser sherman mit dem raketenwerfer ;) also ich bezweifle das es den wirklich so gab und ja also ich finde auch das die Me 264 in SW gehört damit die deutschen auch mal nen richtigen bomber haben mir würde aber auch schon ne JU reichen :D

Hier ein par bilder der ME 264:

Was auch geil wäre wo ich aber nicht weiß ob es von dem model jemals ein prototyp gegeben hat wäre die Me 264/6m oder auch Me 364 genant

Hier ein Bild wie sie aussehen sollte oder ausgesehen hat:

Des weiteren gibt es von messerschmitt einige weiter modele die wol in planung waren ich jedoch nicht denke das jemals ernsthaft daran gearbeitet wurde schaut einfach unter www.luft46.com/prototyp/me264.html nach dort gibt es ein par coole bilder über diese Me modele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt keinen Streit,ABER !

Es gab sie

Me 264 A Langstreckenbomber

flog im September 1942 hatte mit 3 t Bombenzuladung eine Reichweite von 15000 km

und die Ju 390 (hab ich keine Daten von) die als einzige einen Testflug bis kurz vor die amerikanische Küste machte.Der Flug dauerte 45 Std

aber wie gesagt keinen Streit

Bin zwar kein Fachman,hab aber sehr viel Bücher über dieses Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ptovok

warum meldest du dich nicht mehr?? <_<

weil er nicht so hyperaktiv ist wie du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mach nicht das topic kaputt al bundy wenn du nicht mitreden kannst dann laß es und spam nicht rum.......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde in SW sollten auch richtige prototypen rein wie der Panzer "Maus" oder der E 100 damit das ganze auch noch real bleibt ich weiß nicht wer von euch das SW video gesehen hat aber dieser sherman mit dem raketenwerfer ;)  also ich bezweifle das es den wirklich so gab und ja also ich finde auch das die Me 264 in SW gehört damit die deutschen auch mal nen richtigen bomber haben mir würde aber auch schon ne JU reichen :D

Hier ein par bilder der ME 264:

Was auch geil wäre wo ich aber nicht weiß ob es von dem model jemals ein prototyp gegeben hat wäre die Me 264/6m oder auch Me 364 genant

Hier ein Bild wie sie aussehen sollte oder ausgesehen hat:

Des weiteren gibt es von messerschmitt einige weiter modele die wol in planung waren ich jedoch nicht denke das jemals ernsthaft daran gearbeitet wurde schaut einfach unter www.luft46.com/prototyp/me264.html nach dort gibt es ein par coole bilder über diese Me modele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach nicht das topic kaputt al bundy wenn du nicht mitreden kannst dann laß es und spam nicht rum.......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hat noch keiner was zu me 262 gesagt.....

revolutionär zu der zeit und allen anderen jägern extrem überlegen

die wurde erst 1945 in betrieb genommen obwohl sie anscheinend 1939 schon hätte eingesetzt werden können...

damit hätten wir den briten eingeheizt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Me 262 war schon geil allerding finde ich die Me 262 A2 Sturmvogel besser die bringt mehr leistung und ja mit diesem flugzeug wäre England wohl gefallen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wieso hat noch keiner was zu me 262 gesagt.....

revolutionär zu der zeit und allen anderen jägern extrem überlegen

die wurde erst 1945 in betrieb genommen obwohl sie anscheinend 1939 schon hätte eingesetzt werden können...

damit hätten wir den briten eingeheizt

also 1939 hat man die noch nicht eingesetzt weil es die damals noch gar nicht gab erst 42-43 wurde die Me 262 fertiggestellt. und in den darauffolgenden jahren wurde sie auch eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.