Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sch4kal

BFV vs. Battlefield2

Wird das kommende Battlefield 2 BFV ersätzen?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich glaub bf2 wird noch mieser als bfv :rolleyes:

glaub ich auch, und ic glaub auch, dass viel leute das auch glauben ^^ aber es werden sich doch alle holen, weil sie von ea so heiss drauf gemacht werden - genau wie bei bfv... warum ich das so sehe: weils von ea ist ^^ ne, die haben einen hit gelanded, jetzt kommt immer der nächste usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ea auch net leiden aber ich bin bf-fan deshalb hab ich mir bfv geholt und deshalb werd ich mir auch bf2 holen ;)

klar wird man ab und zu enttäuscht (bestes beispiel bei mir: c&c generals) aber das heißt noch lang net dass alle games von einem bestimmten publisher schlecht sein müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde fast wetten, so eine mfrage hatten wir schon ein oder zweimal hier. Greifen wir zahlen auf:

Laut aktuellem GameStar Ranking ist BF_42 mit über 1.000.000 Spielern ganz, ganz weit vorne im Spiele Bereich. BF:V wird, trotz eines Release im März, nicht mal erwähnt. Wir können die Story weiterspinnen und fragem wieso immer noch so viele Leute CS spielen. Ein Spiel, das etabliert ist, stirbt nicht aus, nur weil ein neues kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.