Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sch4kal

BFV vs. Battlefield2

Wird das kommende Battlefield 2 BFV ersätzen?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

und bf 2 is meienr meinung nach immernoch ein DC abklatsch, was ja wohl die Höhe is....

Weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber der nahe Osten ist nur eins von drei verschiedenen Szenarien...

Nummer zwei und drei sind Sibirien und China, man darf sich also auf Wälder und Tundra freuen ;)

Deiner Theorie nach wären also "Full Spectrum Warrior", "Point of Existance" und andere "moderne" Szenarien also alle nur Kopien von DC? Ganz schön engstirnig....

BF2 hat genauso wie seine Vorgänger eine Menge Potenzial! Ihr werdet schon sehen.

Und zum Thema BF:V : Sooo viele Mängel hat das Game doch garnicht mehr!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr könnt es drehen, wenden wie ihr wollt,

BF2 ist und bleibt ein nachfolger von BF42 und BFV.

Gut bf2 unterscheidet sich von denn Szenarien is ja auch klar, wer stellt denn immer haar genau das gleiche spiel her nur mit verbesserter grafik.

Z.b die gta reihe( ich weiss kann mann nicht mit der BF reihe vergleichen)

doch wurden beide spiele über die jahre, kontinuirlich weiter entwickelt.

-bei GTA kamen eben immer mehr möglichkeiten hinzu die stadt unsicher zu machen und sich persönlicher dinge im spiel zu bereichern bei gta sa wird dies mit einer Freundin auf die spitze getrieben. (was natürlich trotzdem eine gute idee is)

-bei BF is dies nicht anders, nur das spiel is ein anderes, dinge verenderten sich von BF42 über BFV zu BF2

bei BF2 ist es jetzt zum beispiel das mann zu anfang nicht alle waffen hat,

diese sich mit beförderungen verdinen muss,

oder das jetzt ein medic oder ein ingeneur bei einer guten tat auch mit punkten

belohnt werden.(welche taten dies seien sollen denke ich kann sich jeder denken)

tja nehmt es wie es ist, die vorgänger werden dadurch nicht schlechter doch is klar das bf2 die letzten beiden teile letzt entlich mehr leute spielen werden.

da menchen immer ein bedürfniss haben alles neue irgennt wie, wann zu besitzen.

p.s. hört doch entlich mit dem ea scheiss auf, wir leben in einer freien marktwirtschaft, is doch klar das EA Geld verdinnen will oder wollt ihr immer in einer 1 zimmer wohnung leben und genau so viel geld haben wie ihr zu leben braucht? DENKT MAL DRÜBER NACH!!!

ohh man jetzt hab ich mehr geschrieben wie ich wollte.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir BF2 schon zulegen, aber erst nachdem ich mich mal umgehört hab wies mit bugs ausschaut, und ob es sich wirklich zu kaufen lohnt.

also derzeit schauts bei mir so aus, 89% bf1942 (FH und BG42), 1% BFV

ich find des ganze drum herum ein bisl idiotisch

bsp: EoD...warum eine vietnam-mod für BFV????

bei FH und BG versteh ichs ja, die bringen wirklich unheimlich viele verbesserungen zum normalen BF, aber EoD??? ich hab da noch keine einzige verbesserung bemerkt!

genauso was ich so zu BF2 glesen hab. (das ist jetzt meine persönliche meinung) --> meiner meinung nach wird BF2 nur ein verbessertes DC

ich find jeder soll sich seine eigene meinung bilden was besser ist.

ob BF2 BFV ablösen wird, das würd i net sagen...es wird weiterhin mehr als genug leute geben die sich zb mit dem szenario vietnam nicht anfreunden können, und andere zb. nicht mit dem irak-krieg. wieder andere werden froh sein das es für das 2. weltkrieg szenario eine ablöse gibt.

Mein tip:

lasst euch mal überraschen wie bf2 wird, und dann entscheidet selbst was besser ist und was schlechter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eod ist ein verbesserungs mod für bfv, obwohl man das auch nicht so sagen kann ... ich spiel eod mindestens genauso gern wie bfv! nur gibts leider noch nicht viele maps :(

Bf2 wird hammer, aber ich finde es hat keinen sinn das hier einer sagt das es n bf2 abklatsch is, der andre das es saugeil wird und der nächste dann wieder abklatsch, daher finde ich das ist spam --> gehöhrt ge- *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sagt Dir, dass BF-42 + Addons und BF:V "nicht" von DICE Schweden gemacht wurden? Schau mal unter http://www.dice.se -(amerikanische Flagge für Englische Version) unter "Games" nach ;)

Weißt Du, was viel schlimmer ist: Bei allen Spielen ist und bleibt EA Publisher. Darüber mache ich mir viel mehr sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du da 100% sicher? Meine so was mal in einem Bericht gelesen zu haben, aber nur online (also nicht sicher validiert) Muss glatt mal meine alten Mags auspacken. Dice hat viele Spiele. Guter Hinweis.

Zum Thema: Die Seite des Canada-Büros gibt immensen Aufschluss:

http://www.dicecanada.com/ *G*

EDIT: Mea Culpa, mea maxima Culpa. Habe inzwischen ein bißchen gegoogelt. Tatsache, waren die Kanadier die's entwickelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bf42 und addons wurden von dice schweden und bfv von dice amerika(oder wars kanada?) gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bf42 und addons wurden von dice schweden und bfv von dice amerika(oder wars kanada?) gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.