Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sch4kal

BFV vs. Battlefield2

Wird das kommende Battlefield 2 BFV ersätzen?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr,

wird BFV von Battlefield 2 ersätzt oder stimmen die Gerüchte das EA Onlinegebühren für Battlefield2 plant, dass wenig Leute Online zocken und deshalb bei BFV bleibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Leute im Äpfel mit Birnen vergleichen, unglaublich *lol* .

Ich denke mal es wird Leute geben die bei BFV bleiben und Leute die mehr auf den Battlefield 2 Stil stehen. Sind ja 2 ziemlich unterschiedliche Szenarien.

Ich für meinen Teil werde warscheinlich beides Spielen. :)

Und das mit den Onlinegebühren war nur ein Fake den irgend ein Witziger geselle in die WElt gesezt hat, also keine angast ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jedenfall auf BF2 umsteigen. Denn ich fand die beiden vorgänger schon geil und ich glaube das spiel wird der ober Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf zock ich ca. 35% bf42 und 65% bf:v

wenn bf2 da is wirds wahrscheinlich so aussehn:

bf42-25% bfv-25% bf2-50%

ich denk das is jetz genau genug ;)

ablösen wird bf2 bfv sicher net denn bf42 wird ja auch noch gezoggt, obwohl bfv 'moderner' ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kaufen werd ich mir bf2 auf jeden fall, weil mir die reihe einfach am besten gefällt.

doch ich find bf42 genial! man darf auch nicht vergessen, dass Bfv nur eine weiterentwicklung von battlefield 1942 ist!

und Battlefield 2 wird ein komplett neues&unabhängiges spiel! daher kann man das schwer vergleichen.

ich denk das braucht man auch garnicht!

ich find nur schade, dass heute nur noch so wenige bf42 + mods zocken, da das game ja echt fett ist und immer noch neue mods/versionen erscheinen.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum einige bfv so scheisse finden.

es gibt hier im forum sooo viele threads, die sich damit befassen.

richtig gute gründe hab ich noch keine gelesen.

wenn man ein game scheisse findet, weil es in version 1.0 noch bugs hat oder vielleicht in 1.2 immer noch, dann find ich das etwas krass!

die sollten sich mal an BF42 erinnern, da war das auch nicht von anfang an gut.

da gabs exakt das gleiche theater wie jetzt!

also einfach nicht aufregen...

bf2 wird auch am anfang wieder bugs haben, doch das leget sich mit den patches die dann erscheinen.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir das bestimmt mal anschauen, aber ich denke ich bleibe bei BFV auf jeden Fall.

Am Anfang werden alle auf das Teil abfahren, dann kommen die ersten Problemchen und es wird wieder leiser um BF2. Zudem werden die Anforderungen für den PC sicherlich höher, viele müssen sein liebstes Teil wieder mal aufrüsten - Das kennen wir doch schon alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub bf2 wird noch mieser als bfv :rolleyes:

alles klar :D kein dito :rolleyes:

glaubst du das nur so aus zeitvertreib oder gibts da auch gründe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub bf2 wird noch mieser als bfv :rolleyes:

alles klar :D kein dito :rolleyes:

glaubst du das nur so aus zeitvertreib oder gibts da auch gründe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch net so schlimm, dass BF2 ein ähnliches szenario benutzt. es geht nich primär um Irak.

sondern auch um den gesamten nahen osten. außerdem wird eine total neue grafik engine benutzt.

es wird ein commander modus eingefügt. es gibt ein viel realistischeres game. natürlich macht damit EA wieder unmengen an kohle, doch es braucht sich keiner darüber zu beschweren, da er ja meistens selbst das unternhmen unterstützt.

also wer was zu meckern hat, einfach das game nicht kaufen oder spielen!

dann unterstütz ihr sie auch nicht!

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde fast wetten, so eine mfrage hatten wir schon ein oder zweimal hier. Greifen wir zahlen auf:

Laut aktuellem GameStar Ranking ist BF_42 mit über 1.000.000 Spielern ganz, ganz weit vorne im Spiele Bereich. BF:V wird, trotz eines Release im März, nicht mal erwähnt. Wir können die Story weiterspinnen und fragem wieso immer noch so viele Leute CS spielen. Ein Spiel, das etabliert ist, stirbt nicht aus, nur weil ein neues kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bf 2 is meienr meinung nach immernoch ein DC abklatsch, was ja wohl die Höhe is....

Weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber der nahe Osten ist nur eins von drei verschiedenen Szenarien...

Nummer zwei und drei sind Sibirien und China, man darf sich also auf Wälder und Tundra freuen ;)

Deiner Theorie nach wären also "Full Spectrum Warrior", "Point of Existance" und andere "moderne" Szenarien also alle nur Kopien von DC? Ganz schön engstirnig....

BF2 hat genauso wie seine Vorgänger eine Menge Potenzial! Ihr werdet schon sehen.

Und zum Thema BF:V : Sooo viele Mängel hat das Game doch garnicht mehr!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bf 2 is meienr meinung nach immernoch ein DC abklatsch, was ja wohl die Höhe is....

Weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber der nahe Osten ist nur eins von drei verschiedenen Szenarien...

Nummer zwei und drei sind Sibirien und China, man darf sich also auf Wälder und Tundra freuen ;)

Deiner Theorie nach wären also "Full Spectrum Warrior", "Point of Existance" und andere "moderne" Szenarien also alle nur Kopien von DC? Ganz schön engstirnig....

BF2 hat genauso wie seine Vorgänger eine Menge Potenzial! Ihr werdet schon sehen.

Und zum Thema BF:V : Sooo viele Mängel hat das Game doch garnicht mehr!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.