Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Beste Waffe im Spiel?

Recommended Posts

Was ist für euch die beste Waffe bei BFV?

meine Meinung:

1:typ 56

+sehr genau

+schnelle schussfolge (für einen karabiner)

+kaum rückstoß

+hohes Kaliber

+raketenwerfer oder bembenlegerset gibts dazu

- nur 10 schuss

- halbautomatisch

2:M16

+genau

+recht hohes kaliber

+ vollauto (recht hohe schussfolge)

- nur 20 schuss

3:Ak 47

+recht hohes kaliber

+30 schuss

- etwas ungenauer als m16

- geringere schussfolge

your turn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich zocke am liebsten mit irgenwelchen Bombenpacks (am liebsten NVA und die Minen und andere Bomben). Dafür hat man aber nur so eine mickrige Maschinenpistole. Ich liebe es sachen zu verminen. Am besten ist es wenn unter steht damit ich jemand mit ner Sprengfalle erwischt habe. *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen, dass die m16 ein bissel besser ist als die type 56, aber man muss ja die waffen kits als ganzes sehen o.0 dann ist das type56 set besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein lieblings snipergewehr ist ganz klar die m16 sniper weil man sie, ähnlich wie die typ56, auch im nahkampf verwenden kann. was jetz besser ist, m16 sniper oder typ56, ist geschmackssache. die m16 hat 20 schuss und n ZF.

bei der 56 sind im set massig chinaböller enthalten ;) ich tendiere deshalb eher zur '56 weil ich alles liebe was laut kracht :D

außerdem find ich die zeitbomben sehr praktisch gegen tanks ;)

achja: wer net soviel lesen will, der schaut einfach in meine sig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find ei Typ 56 auch die beste waffe in verbindung mit der RPG.

Es ist reine Übungssache. Ich treff mitlerweile mit der Typ genauso gut wie mit der M16.

Obwohl man mit der extrem abrulen kann.

Mit der AK oder der Cara komm ich net so gut klar.

mfg Rasheed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine Mosin am liebsten :wub:

die Typ 56 is aber auch super

ich benutz fast nur halbautomatik waffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsklasse ist eigentlich der Ingenieur, denn als Heli-Pilot bringt ein Assaulter eh recht wenig.

Aufgrund dessen habe ich die MAT49 zu schätzen gelernt. Für ihre Größe recht schlagkräftig, 30 Schuss im Magazin und man kann auch noch nen Mörser dazu nehmen.

Ansonsten nehm ich noch gerne die AK47, das M16 gefällt mir irgendwie nicht so gut. Auch mit den Karabinern kann ich mich nur schlecht anfreunden.

MAT49 rulzzz :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar nicht die praktischste waffe, aber am "geilsten" ist doch immer noch die m60 oder auch die rpd.

man sieht ein paar gegner, schmeißt sich auf den boden und mäht sie um ... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×