Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Beste Waffe im Spiel?

Empfohlene Beiträge

Die M16 is die beste meiner meinung :rolleyes: ich liebe die waffe einfach und präzise isse auch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jede Waffe hat vor und Nachteile

M16 natürlich TOP auf Entfehrnung und Nahkampf und bleibt.

Mat eine ist ok man kann mit treffen bis mittlere Entfehrnung ansonsten ebend nur eine Subwaffe.

AK mit dem trefferpunkt ist die Waffe wie die M16.

M60 und RPD sind Ideal um Deckung zu geben oder eine Stelle zu halten.

M14/M21 super präzise aber nicht zum nahkampf geignet.

Das ist so ungefähr die Auflistung...

Aber das schönste Gewehr ist meiner Meinung nach das M60 nicht von der Qualität aber es hat einfach etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Beste Infrantry Waffe:

AK47 oder M16 - je nach Laune !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Jep bessonders weil man in bestimmmten situationen auch noch super bratzen kann und man sogar noch trifft :)

lol...so schauts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme für denn ansturm das M60. Ansonsten nehme ich das M16 mit ziehlferhnrohr oder das CAR15 mit XM148

Aber am geilsten ist immer noch das M60 Man stellt sich hin sieht einen angeschossenen Hubschrauber der charlies und einfach drauf halten und los Ballern .............Hubschrauber am boden .Das M60 ist das geilste Gewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt geb ich mal meinen senf dazu

ersmal is die ak die allerbeste(auch in echt) und zweitens sind die allerdümstten waffen im spiel die car-15 und das m16 *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ak47 ist viel ungenauer als die M16 und das M60 ist viel besser denn es hat mehr Patronen als die AK47 wer es genau nimmt es sind 70 und es ist genauer als die AK47 wenn man sich af denn boden legt

Gruß BattleGamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.