Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Beste Waffe im Spiel?

Empfohlene Beiträge

jaaaaaa, wie konnte man das gute alte messer vergessen. das macht echt am meisten spaß, die ganzen dreckigen camper, die sich hinlegen und einfach nur warten und dann den gegner easy abballern. und genau die muss man mit dem messer erledigen!

messern rulezzzzzzzz! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaa, wie konnte man das gute alte messer vergessen. das macht echt am meisten spaß, die ganzen dreckigen camper, die sich hinlegen und einfach nur warten und dann den gegner easy abballern. und genau die muss man mit dem messer erledigen!

messern rulezzzzzzzz! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das m14... ich finde es schießt zu langsam und der rückstoß ist zu hoch... aber um gegner zu erledigen, die einen selbst noch nciht gesehen haben auch nciht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[x] CAR-15 (egal ob mit oder ohne XM 148 Granatwerfer)

Im Großen und Ganzen spiel ich aber je nach Lust und Laune und will mich da nicht auf eine bestimmte Waffe oder ein Waffenkit festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rammstein

na wenn du mit demm messer probleme hast einen camper auf dem boden zu

masakrieren dann spiel doch lieber gegen cpu. B)

@-WWC-Rasheed

ja genau, genau die!!! :ph34r::rolleyes:

ach granaten genau,

es gibt nichts besseres als eine granate in ein haus zu werfen wo sich die leute

verschnzt haben oder aus angst reinrennen. Als würde jeder jeden blindwech verfolgen menchen gibts.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offensiv:

rang1: m16

rang2: ak47

rang3: car-15

campen:

rang1: m16

rang2: typ56

rang3: car-15

antitank:

rang1: rpg v2

rang2: mat+mienen

rang3: c4 norfalls auch LAW

Waffen die ich garnicht kann/mag:

rang1: m14

rang2: mossberg

rang3: akms

MfG nettesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit der mosi garnet klar :(

wenn ich aufn public mal keine muni mehr haben sollte lauf ich lieber mit der pistole rum als son schrott aufzuheben^^

MfG nettesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offensiv:

rang1: m16

rang2: ak47

rang3: car-15

campen:

rang1: m16

rang2: typ56

rang3: car-15

antitank:

rang1: rpg v2

rang2: mat+mienen

rang3: c4 norfalls auch LAW

Waffen die ich garnicht kann/mag:

rang1: m14

rang2: mossberg

rang3: akms

MfG nettesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AK-47

die beste Allroundwaffe. Wenn garnichts mehr geht, klau ich mir sogar als Ami ne AK.

Ansonsten, im Nahkampf lieber ne M16 wegen der schnelleren Schußfolge.

Gerne Auch nen Snipergewehr aber nur die Nachlader oder bei den Viets sind ja beide nicht schlecht.

SA-7 einfach genial, wenn man an der richtigen Stelle steht. Über Berge und Tempel macht es dann doppelt Spaß.

Mit Panzern Helis killen - kommt echt irre

Sprengstoff und Bambusfallen

Nicht zu vergessen - Granatwerfer und Snipern mit RPG oder LAW

Also je nach Situation und Spiel, aber AK47 ist meine Sicherheitsnadel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm in der Letzten Zeit als USA am besten mit der M60 klar... ob Sturm oder was weiß ich die ist einfach klasse zurzeit. Die Mossber 500 geht auch öfters ganz schön ab. Bei NVA nehm ich derzeit meistens SKS und RPG... Gut gegen Helis/Fahrzeuge und gleichzeitig kann man auch gut metzeln.... MAT gefällt mir auch. AK komm ich gar nicht mit klar -.-

Wie ihr gehört habt ist das bei mir irgendwie Phasenweise... Achja M16 und CAR-15 rocken auch öfters :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar ak mit der bin ich GOTT !!!! ok vielleicht nicht wie GOTT !!!! aber ich schaff einiges mit der :D

p.s.:mein land hat diese waffe gebaut da muss ich die einfach mögen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.