Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saob

KERRY ODER BUSH?

WEN HABT IHR LIEBER ALS PRESIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA?  

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich find es schade, das bush nochmal kanzler wird.

aber was wolln wir hier dagegen tun?

ich kann mich nur damit abfinden ....

solln die sich da zugrunderichten, solange er keinen

dritten Weltkrieg gegen Deutschland macht,

gehts mir am arsch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amis müssten ihr ganzes sytem umkrempeln und das können sie nur von oben und das wird nicht ohne energische hilfe von unten nie passieren, da aber eine breite intellektuelle schicht aufgrund mangelnder bildung fehlt, können wir da lange drauf warten

Leider nur zu wahr...

Doch wo führt das hin? Wann ist es endlich mal soweit, daß die Menschen dort wieder aufwachen? Ich denke die Generation von 68 wäre in der Lage gewesen, das Denken nachhaltig umzukrempeln. Nur leider waren die zu verträumt und verblendet, um die Welt wirklich von ihren Werten zu überzeugen. Wobei ich mich auch nicht so ganz mit deren Denken identifizieren kann. Wohl aber, mit der Ansicht, daß Geld und Macht vorsichtig und umsichtig einzusetzen sind. Und gerade an diesen beiden Attributen fehlts dem Herrn Bush leider :(...

Auch wenn die breite Masse der Amerikaner noch nicht über die notwendige Weitsicht verfügen, so wird es doch immer genug Freidenker geben, um diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Die Wahl in USA war ja schon ein Schritt in die richtige Richtung, denn der Ausgang war ja denkbar knapp. Und in 4 Jahren muss sowieso ein anderer President gewählt werden :)

?: Tja, und dieser Beitrag sagt mir, daß es auch bei uns noch genügend "Nichtdenker" gibt :( traurig

ich find es schade, das bush nochmal kanzler wird.

aber was wolln wir hier dagegen tun?

ich kann mich nur damit abfinden ....

solln die sich da zugrunderichten, solange er keinen

dritten Weltkrieg gegen Deutschland macht,

gehts mir am arsch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leck mich da, wo keine sonne hinscheint

(für die perversen unter euch: am arsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich halt, woran es liegt?

Man kann argumentieren, je geschickter man das tut, umso eher kann man sein Gegenüber von der eigenen Ansicht überzeugen. Nicht immer, aber zumindest kann man vermitteln, was man denkt.

Und man kann eben einfach irgendeinen Scheiß von sich geben, hauptsache, man hat mal was gesagt... Bringt aber meist nichts.

Ich diskutier lieben nach der ersten Variante. Andere habens vielleicht noch nicht gelernt. Kommt noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein Punkt mehr für dich, mein junger Freund ;)

na komm schon es muss sich nicht jeder für politik interessieren^^ vorallem mit 15 ist auch ziemlich schwer da was brauchbares an infos zu kriegen und die ablenkung ist auch was größer....es muss nicht jeder ein politologe sein solange er sich raushällt und das macht tino eindeutig *lol*

mfg ET

EDIT: mainstream kann auch erhohlsam sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino, sicherlich habe ich mir eben dein Profil angesehen. Deswegen bin ich ja auch nicht groß drauf eingegangen.

Das kommt schon noch, wenn du mal dein erstes Haar am Sack hast ;):P

?: PS: Alles Gute zum Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit meinte ich eigentlich ET ^^ aber egal.

aja, und danke :)

PS: ich hab genug, brauchst du welche?

kann gerne welche abgeben *lol**lol**kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist! kerry hat wohl verloren. naja bush hat sich wieder ins amt gemogelt.

aber gut sind ja 4 jahre, dann muss er eh weg, wenn er nicht die verfassung ändert und die weltherrschaft an sich reißt.  :huh: hmm.... kommt mir so bekannt vor das szenario.

sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht....

aber die Wahl ging eh nicht mit rechten Dingen zu....der hat eh wieder massenhaft manipuliert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.