Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AZAGTHOTH

benutzung des sonar (echolot)

Empfohlene Beiträge

Jein!

Aber so sollte man eine Zerstörer attackieren, wenn man nicht kurz danach auf dem Grund des Ozeans liegen will. ^^

Der U-Boot-Kampf ist in BF42 so oder so etwas dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber so sollte man eine Zerstörer attackieren, wenn man nicht kurz danach auf dem Grund des Ozeans liegen will. ^^

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

also damit man aus tiefer Tiefe (^^) treffen kann.. zurückfahren. (Hebt sich das Uboot vorne, oder aus Flucht teschnischen Gründen?)

Und von weit weg. Steigen Torpedos ? Wusste nur das man nicht trifft wenn man direkt vor nem Boot ist (aufgetaucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es ganz genau zu wissen, empfiehlt es sich, es offline auszuprobieren. Das hast du zum Teil ja eh schon gemacht, also einfach jegliche Angriffs-Manöver die dir einfallen dort ausprobieren (am besten gegen Bots).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gab mal ne veränderte Midway Map die auch im Coop die U-Boote hat.

Musst du mal im Downloadbereich suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habs versucht.. geht mit max Seerohrtiefe Nur leider sind die zerstörer zu stark gegen Uboote. tacuhen bringt auch kaum was was gegen die Wasserbomben.

Kennt jemand eine Midway Coop map?

Poow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battlegroup42 gibt es mindestens auf Midway auch im Coop-Modus U-Boote. Ob es sie auch auf weiteren Maps gibt weis ich nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs net. Versuch es einfach mal mit dieser Mod. Ist nur 117 MB schwer und hat SP/Coop Support für Midway.

http://battlefield2.filefront.com/file/Rec...tion_PLUS;30276

Aus der Changelog: "Submarines added to Midway in COOP/Singleplayer mode. Bots do not dive, but they drive & use the weapons."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es geladen, und in mods extrahiert. Wenn ich die Mod starte und ne map öffnen will stürzt bf ab...

Mp und Sp.

Die Map fängt an zu laden und dann bricht es ab.

braucht man dazu secret wapons und road to rome? wäre ungünstig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es geladen, und in mods extrahiert. Wenn ich die Mod starte und ne map öffnen will stürzt bf ab...

Mp und Sp.

Die Map fängt an zu laden und dann bricht es ab.

braucht man dazu secret wapons und road to rome? wäre ungünstig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dann gehts wohl nicht.

Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.