Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LewArris

Königstiger, Jagdpanzer, Schützenpanzer...

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch hier meine Panzerfoto-Sammlung zur Verfügung stellen. Die Fotos sind aus dem Panzermuseum in Munster.

Viel Spass daran.

(Ich weiß leider nicht, wie ich mehrere Bilder gleichzeitg posten kann, wenn jemand so nett wäre und es mir sagen könnt, dann muss ich nicht so viele Antworten abgeben.

post-8-1099679624_thumb.jpg

post-8-1099679624_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Toll ?! Was bringts nun ?^^ :D

Hab in dem Museum nen bekannten, der da als Hobbykommandant arbeitet, und sich um die Panzerkümmert und dort Panzer pflegt aba auch mit denen Fährt, so weoß ich , das der tiger ne leihgabe aus Frankreich is, der Jagdpanther noch läuft und fährt , der Kt nen minenschaden hat, und so die kette nich gespannt werden kann, und der Panzer 4 läuft auch noch.

Isn geiles museum, sie planen für 06 ein event wo mit den panzern gefahren wird, eventuell darf ich aufen jagdpanther :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abc

Schön, B)

Ich möchte euch nur teilhaben lassen. Sollte kein Bedarf bestehen, hör ich auf. Villeivht hilfts ja auch den Modellbastlern beim bemalen, sind ja schlißlich Originaltarnfarben.

3) Schützenpanzer

post-8-1099680434_thumb.jpg

post-8-1099680434_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jagdpanther in Aktion

TdP05.jpg

und das sdkfz

TdP1.jpg

Nashorn:

TdP11.jpg

Erst neulich bekamen sie nen Panzer 38 t ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt die Größe dann noch eine Rolle? (außer für 128kbit/sec Nutzer?)

Edit: Antwort Nein. Noch mehr Fotos......(wenn ich die anderen auch noch mal so scharf posten soll bitte sagen)

Ich kann nur jedem den Rat geben dieses Museum mal zu besuchen, es lohnt sich!!!!

PA120528k.jpg

PA120535k.jpg

post-8-1099680807_thumb.jpg

post-8-1099680807_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Bilder auch nicht schlecht. War ne gute Idee.

Jetzt müßte nur noch jemand Jagdflieger fotografieren. ;):)

Ich war vorletzte Woche mit der Berufsschule im Technik Museum in Sinsheim / Baden-Württemberg. Da gibts auch ne Menge Kriegsgerät zu sehen. Flieger, Panzer, Artillerie, Jeeps usw. War echt interessant! Hab nur leider meine Digi-Cam zuhause vergessen :(

Aber wer sich für sowas interesiert, der soll ruhig mal hinfahren. Wobei ich dazu sagen muss, daß ich nicht aus ganz Deutschland extra so weit fahren würde, denn alles Kriegsgerät hat man in ner guten Stunde durch. Aber bald kann man da neben der Concorde und der russichen Schwester Antonov auch noch ein Russen-Spaceshuttle sehen.

Achja: macht doch nicht so riesen Bilder, jetzt ist das ganze Fenster total verzogen und riesig...

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt :)

die verwechsel ich manchmal... war jedenfalls in beiden mal drinnen.. Also selbst für so ne Luxus-Maschine ist das Russenteil ganz schön schäbig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Flugzeuge sehen willst dann musste in das Schwestermuseum (Ja so was gibt es auch *lol* ) in Speyer gehen.

War in Sinsheim und Speyer schon tausende Male und habe auch die Bücher mit Bilder der Ausstelungsstücke.

Wir wohnen nur etwa 20 min von Speyer und 40 min von Sinsheim weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sinsheim hab ich keine Digifotos aber Fotos... und in Ungarn hab ich schonma etliche Russenzeugs gesehen... T-34, LKWs, Mig-21, SCUD usw. :D

TdP1.jpg

Kanns bei dem Bild sein, dass der Panzer I oder was das is ein ungarisches Zeichen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.