Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snoopse

Es fehlt irgentwas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wisst ihr was mich stört?

Battlefield an sich ist ja eins der geilsten Spiele aller Zeiten (nach Pacman natürlich).

Aber wo sind bitte in den Maps die schützengräben??? diese dinger waren das A und O im zweiten Weltkrieg.

Außerdem sind mir die Russen zu sher von den Alliieerten abeguckt , man merkt das die Russen zuletzt gemoddelt wurden und da schon längst die Lust am proggen verloren war.

Wie dem auch sei es muss schützengräben geben!

*vermiss* :)

mfg SNoopse

Geschrieben

Vielleicht gab da ja Prbleme mit der Kollisionabfrage, die Funzt zwar ganz gut aber in engen Bereichen find ich die manchmal komisch (Häuserkampf). Da war CS besser drin

Geschrieben

Ich fänds aber auch ziehmlich bescheuert, wenn es Schützengräben geben würde, da sich dann alle darein stellen würden und dann aus guter Deckung auf andere schießen würden. Ohne Gräben gibt es mehr Action.

Gast Flocke
Geschrieben

Ich glaub im 2. Weltkrieg gab es auch mit Schützengräben genug Action

Geschrieben

Ich meine ja auch, dass es im Spiel langweilig mit Schützengräben wäre. Außerdem weiß ich nicht, ob das Wort Action für einen echten Krieg so passend ist.

Geschrieben

du hast vollkommen recht dann gäb es noch mehr gammler

Geschrieben

Zur Aufklärung:

Schützengräben gab es vor allem im 1. WK (wird auch Stellungskrieg genannt) die Schützengräben waren im 2. Wk aber eher überflüssig:

1. Man hatte man gar nicht die zeit solche zu erichten da die Armeen viel beweglicher waren wie im 1. WK...

2. Schützen gräben boten keinen so großen schutz mehr wie noch im 1.WK wegen Panzer stärkere Bomben etc. ..............

3. Der Blitzkrieg, die meisten einheiten waren motorisiert und könnten wie oben genannt schneller operieren.

Natürlich gab es noch schützengräben aber sie verloren im 2.WK einfach ihre bedeutung..........

Geschrieben

@Erwin Rommel

Da muss ich dir wiedersprechen

Vor allem in Italien gab´s (unter Kesselring) mehere Verteidigunglinien(Winterlinie,Gotenlinie)die

Festungsmäßig augebaut waren.Mit Bunkern,Mg Ständen UND Schützengräben.

Aber in BF würde es dadurch der Spaß am Spiel verlorengehen(meine Meinung)

Monte Cassino war ein Teil der Gotenlinie,die widerum war aufgeteilt in verschiedene Abwehrstellungen

(Barbara,Berhard und Gustavstellung)

Geschrieben
@Erwin Rommel

Da muss ich dir wiedersprechen

Vor allem in Italien gab´s (unter Kesselring) mehere Verteidigunglinien(Winterlinie,Gotenlinie)die

Festungsmäßig augebaut waren.Mit Bunkern,Mg Ständen UND Schützengräben.

Aber in BF würde es dadurch der Spaß am Spiel verlorengehen(meine Meinung)

Monte Cassino war ein Teil der Gotenlinie,die widerum war aufgeteilt in verschiedene Abwehrstellungen

(Barbara,Berhard und Gustavstellung)

Geschrieben
Ich glaub im 2. Weltkrieg gab es auch mit Schützengräben genug Action
Geschrieben

hmmm....das wär doch lengweilig, ständig nur im graben zu hocken, rumzuballern, irgendwann mal einen treffen und dann selbst ins gras beißen..... B)

ehrlich: mir wär das zu öde, dann verkommt das spiel auf schießbuden niveau.

Geschrieben
hmmm....das wär doch lengweilig, ständig nur im graben zu hocken, rumzuballern, irgendwann mal einen treffen und dann selbst ins gras beißen..... B)

ehrlich: mir wär das zu öde, dann verkommt das spiel auf schießbuden niveau.

Geschrieben

Ganz ehrlich, mir ist noch gar nicht in den Sinn gekommen, Schützengräben zu vermissen.

Gibt genug Deckung.

Gast
Geschrieben
Ganz ehrlich, mir ist noch gar nicht in den Sinn gekommen, Schützengräben zu vermissen.

Gibt genug Deckung.

Geschrieben

die könnten ja so wie bei tobruk sein...wenigstens sone kleine vertiefung mit sandsäcken oder so...