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Snoopse

Es fehlt irgentwas

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der Fehmaraner,22. May 2003, 19:31] sir Jongo,du hast denn ja red faction durch...ist dort jede mauer einzureissen...jedes haus platt zu machen...durch jede klippe man sich durchsprengen kann.

oder nur bestimmte punkte,wie zb in hl/cs nur bestimmte kisten (entitys) zerstören lassen ?denn so kenne *ich* red faction..habe es zwar nur angespielt,aber gesehen habe ich, es immer nur bestimmte punkte/wände/mauern gab.nicht alles liess sich plattmachen.

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@firlefanger:

meinst du grenadier?

das ist doch keine buddeleinheit, oder?

in diesen deckungslöchern könnte man sich vom panzer überrollen lassen, um dann eine haftmine von unten dranzumachen (oder von hinten).

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@firlefanger:

meinst du grenadier?

das ist doch keine buddeleinheit, oder?

in diesen deckungslöchern könnte man sich vom panzer überrollen lassen, um dann eine haftmine von unten dranzumachen (oder von hinten).

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in diesen deckungslöchern könnte man sich vom panzer überrollen lassen, um dann eine haftmine von unten dranzumachen (oder von hinten).
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in diesen deckungslöchern könnte man sich vom panzer überrollen lassen, um dann eine haftmine von unten dranzumachen (oder von hinten).
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Man könnte ruhig noch ein paar Hintergrundgeräusche à la Medal of Honor oder Day of Defeat einbauen zB bei Omaha Beach, Stalingrad oder Berlin...die Geräuschkulisse mag zwar schön klingen aber mich störts schon ein wenig das nur "aktive" Sounds dabei sind :ph34r: ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

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bei einer geräuschkulisse wäre es schwer zwischen "echten" und "unechten" geräuschen zu unterscheiden.

ich finde es aber sehr wichtig, bei bf alles zu hören, um feinde schneller aufzuspüren, zum beispiel.

es ist doch eine super neuerung des spiels, dass die geräusche aller detonationen in echtzeit berechnet und gehört werden. dieses feature wäre damit zunichte gemacht.

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bei einer geräuschkulisse wäre es schwer zwischen "echten" und "unechten" geräuschen zu unterscheiden.

ich finde es aber sehr wichtig, bei bf alles zu hören, um feinde schneller aufzuspüren, zum beispiel.

es ist doch eine super neuerung des spiels, dass die geräusche aller detonationen in echtzeit berechnet und gehört werden. dieses feature wäre damit zunichte gemacht.

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