Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snoopse

Es fehlt irgentwas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fänds viel geiler wenn man die Häuser in Stücke holzen könnte :)

Gast
Geschrieben
ich fänds viel geiler wenn man die Häuser in Stücke holzen könnte :)
Gast abc
Geschrieben

es ist doch sowie so mit der normalen version 1.31 !der sound und das andere geschehen, die bots sind zu doof ! und mann hat keine richtigen aufgaben !

aber die mods s9rms und dc sind geil, bamit machts laune zu zocken, BF1942 ist geilo !

Geschrieben

Aber ich freue mich schon tierisch darauf irgendwann, ich Tippe mal so auf 5-10 Jahre einen Shooter zu Spielen mit physikalisch korreckten Eigenschaften der Umgebung.

Damit meine ich Häuser die zusammenfallen unter Beschuss, Wege mit Bobenkratern nachdem dort gerade ein Panzer zerstört wurde,und jeden einzelnen Sandkorn den wenn man sich auf den Boden legt einfach wegpusten kann oder mit dem Finger in den Sand zeichnen!

Das Spiel muß dann so gut sein das wenn man sich an eine Scheibe lehnt diese vom Atem beschlägt!

Das man dauerhaft Fußabtritte hinterläßt usw.

Türen die bei Windzug zufallen, und unter Bobenhagel beim Beschuss des Nachbarhauses aus den Angeln gerissen werden!

Teilweise gibt es das ja schon aber ebend nicht alles zusammen!

hhhm irgendwo hier im Forum habe ich doch genau soetwas schon einmal gepostet! Grübel ...

Ich träume halt von dem Spiel mit perfekter Physik! Wer macht das von uns nicht ... sonst gäbs diesen Post nicht

Geschrieben
Aber ich freue mich schon tierisch darauf irgendwann, ich Tippe mal so auf 5-10 Jahre einen Shooter zu Spielen mit physikalisch korreckten Eigenschaften der Umgebung.
Geschrieben

jo aber ich glaube ihm geht es nicht darum, ne rakete auf ein haus zu werfen und dann ist da ein zerstörtes haus, sondern eben realistisch. dh. dass es ein loch in der wand gibt und zeugs davonfliegt. und nicht einfach plötzlich ein zerstörtes haus zeichnen dass immer gleich aussieht :D

Geschrieben
jo aber ich glaube ihm geht es nicht darum, ne rakete auf ein haus zu werfen und dann ist da ein zerstörtes haus, sondern eben realistisch. dh. dass es ein loch in der wand gibt und zeugs davonfliegt. und nicht einfach plötzlich ein zerstörtes haus zeichnen dass immer gleich aussieht :D
Geschrieben

sir Jongo,du hast denn ja red faction durch...ist dort jede mauer einzureissen...jedes haus platt zu machen...durch jede klippe man sich durchsprengen kann.

oder nur bestimmte punkte,wie zb in hl/cs nur bestimmte kisten (entitys) zerstören lassen ?denn so kenne *ich* red faction..habe es zwar nur angespielt,aber gesehen habe ich, es immer nur bestimmte punkte/wände/mauern gab.nicht alles liess sich plattmachen.

Geschrieben

Ich weiss garnicht was ihr wollt. Natürlich gibt es Spiel in denen es spezielle Features gibt. Meinetwegen auch Häuser zerstören oder Brücken sprengen.

Nur gibt es ein Spiel das ähnlich komplex ist wie Battlefield. Ich zocke das jetzt seit einem Jahr. Gerade bin ich dabei die Panzerfaust zu erlernern. Mit allen anderen Bodentruppen komme ich gut klar. Fliegen kann ich bis heute nicht richtig.

Zeigt mir mal einen der jede Fusstruppe und jedes Vehicel gut beherscht. Da bin ich mal gespannt.

Geschrieben

da muss ich dir recht geben firlefanger,muss noch erweitern....es gibt gute player,ja sogar sehr gute....nur in bf ist eine einzelne person nicht spielendscheident...wenn auch hin und wieder einige mit cheat's arbeiten,aber gewinnt automatisch damit auch sein team ?..nein.

bf ist ein reinrassiges teamgame,gibt zwar eine menge leute die nur auf ihre stat's spielen zb basecamper....das wahre potenzial von bf ist teamarbeit,viele mögen es nicht und nörgeln nur rum.

was gibt es schöneres,ein cw vollgepackt mit taktik und teamarbeit.

Geschrieben
[OH]der Fehmaraner

...wenn auch hin und wieder einige mit cheat's arbeiten

ich spiele Bf seit dem erscheinen regelmäßig im Mp und mir sind noch nie cheats aufgefallen noch hab ich von irgendwelchen gehört, wenn einer sich mal besser damit auskennt, was möglich ist auf den servern, wird er gleich als cheater beschimpft, weiß das gehört in nen anderen Thread aber mußte ich nochmal sagen.

Es sei denn du kannst genau sagen was das für cheats sind, annahmen oder Vermutungen helfen ja nicht weiter.

Geschrieben

Cheats werden doch immer mit den Patches behoben, war mir doch so... :huh:

MfG

Snake

Geschrieben

nobody - in allen punkten richtig.auch ich habe *nie*einen cheatplayer mitbekommen.....weiss aber ganz genau welche im umlauf sind.habe auch einige screen's dazu gesehen,die auch wirklich machbar sind,zb....und hier beschreibe ich,wenn du beweise haben möchtest such ich nochmal den link raus.

screen:einige player zu sehen,helm texturen bonbonfarben *leuchtgrün*ebenfalls die minen texturen die überall herumliegen,ebenfalls handgranaten...also geht es ums tarnen,sich per liegen zu verstecken geht nicht,minen gut plaziert...auch von weiten nicht sichtbar.

nur gehört habe ich von: mun unendlich,da mun clientseitig behandelt wird glaube ich daran.

viel *mehr* ist eigentlich nicht drinn,da das meiste bei bf serverseitig behandelt wird,darum meine ich auch viel spinngramm zu diesem thema gibt.

ich wollte damit auch nur sagen,bei bf kommt es auf team an,nicht auf die einzelne person...darum sind die obengenannten cheats nicht besonders wirkungsvoll.

Geschrieben
[OH]der Fehmaraner Erstellt am 23. May 2003, 10:56

ich wollte damit auch nur sagen,bei bf kommt es auf team an,nicht auf die einzelne person...darum sind die obengenannten cheats nicht besonders wirkungsvoll.

Geschrieben
die könnten ja so wie bei tobruk sein...wenigstens sone kleine vertiefung mit sandsäcken oder so...