Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Der Soldat James Ryan - Movieprojekt im TV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 10.11 kommt auf ARD Polylux um 23:45 eine kleine Reportage über unser Filmprojekt.

Wie genau alles gezeigt wird und wie es abläuft weiß ich nicht, jedenfalls musste Neo007 für mich im Interview einspringen.

Bilder zum heutigen Dreh für die TV-Szenen kommen morgen hier rein.

Gezeigt werden sollen die heute gedrehten Dialogszenen und der Trailer, sowie das Interview.

den Filmtrailer gibts unter http://www.james-ryan-project.com unter downloads zum saugen.

:)

Geschrieben
Am 10.11 kommt auf ARD Polylux um 23:45 eine kleine Reportage über unser Filmprojekt.

Wie genau alles gezeigt wird und wie es abläuft weiß ich nicht, jedenfalls musste Neo007 für mich im Interview einspringen.

Bilder zum heutigen Dreh für die TV-Szenen kommen morgen hier rein.

Gezeigt werden sollen die heute gedrehten Dialogszenen und der Trailer, sowie das Interview.

den Filmtrailer gibts unter http://www.james-ryan-project.com unter downloads zum saugen.

:)

Geschrieben

Sry für die dumme Frage, aber was ist ARD Polylux? Ist das was anderes als das normale ARD? :unsure:

Edit: Smiley^^

Geschrieben
Sry für die dumme Frage, aber was ist ARD Polylux? Ist das was anderes als das normale ARD? :usure:
Geschrieben

sacht mal, könnte das irgnwer von euch aufnehmen und dann auf den pc spielen?

is ziemlich spät....

Geschrieben

aber echt ey! :D donnerstag schreiben wir mathe, und dann will ich nich so lange aufbleiben..

edit: oder kommt ne wiederholung?

Geschrieben

am besten jmd mit ner tv karte ders aufnimmt un dann hier postet

Geschrieben
am besten jmd mit ner tv karte ders aufnimmt un dann hier postet
Geschrieben
Sry für die dumme Frage, aber was ist ARD Polylux? Ist das was anderes als das normale ARD? :usure:

Das ist eine Sendung die sich z.B. mit Kultur & Szene beschäftigt. Sehr gut übrigens - guck ich öfters. ;)

Geschrieben

Ähm korrektur, die Sendung läuft am 17.11.2004 Meinte jedenfalls die Frau Dappert da. ;):)

EDIT. also ich werd auf DVD aufnehen (DVD-Rekorder) aber wär schon besser wenn jmd. anders datt auch macht.. :)

Gast Kesselring11
Geschrieben

schön schön.

ich guck auf jeden fall.

wisst ihr was gezeigt wird?? bzw du neo??

mfg

kessel

Geschrieben
schön schön.

ich guck auf jeden fall.

mfg

kessel

Geschrieben

:D

geil, darauf freu ich mich..

wäre aber echt nicht schlecht wenn das jemand aufnehmen könnte...

Geschrieben
schön schön.

ich guck auf jeden fall.

mfg

kessel

Nagut:

Also die haben mich vorm Notebook mit nem Armee-Helm und ner Armee Jacke gefilmt beim Zocken und dann saß ich im Interview auch so da und im Hintergrund läuft die Landung bei der Soldat James Ryan.. Ich hoffe ich hab nich zu viel scheiße gequirlt!! :unsure:

Geschrieben
Also die haben mich vorm Notebook mit nem Armee-Helm und ner Armee Jacke gefilmt beim Zocken und dann saß ich im Interview auch so da und im Hintergrund läuft die Landung bei der Soldat James Ryan.. Ich hoffe ich hab nich zu viel scheiße gequirlt!! :unsure: