Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Der Soldat James Ryan - Movieprojekt im TV

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11
Geschrieben

denk mal der teil direkt zum projekt wird bloß ca. 5minuten gehen.

mfg

kessel

Geschrieben

also:

Am 17.11.2004 um 32.45h

Ist das richtig?

Geschrieben

um 32 uhr 45 kommt TV SHOP.

23.45 kommt die Doku

Geschrieben

B) wie weit seid ihr eigentlich mit dem film...bin schon gespannt

Geschrieben
um 32 uhr 45 kommt TV SHOP.

23.45 kommt die Doku

Geschrieben

Ich lach mich schlapp, Alter... *lol*

Die Sendung finde ich, genau wie Tita von Hardenberg, sehr gut, die Tita ist auch noch sexy...

Satire ist wohl übertrieben, aber die meisten Beiträge sind schon mit einem Augenzwinkern versehen...

So muß man dann wohl auch sehen, daß ein BFler mit Kampfausrüstung vor dem Rechner sitzen muß (oder wars freiwillig :blink: ?)

Aber auf das Gelaber freu ich mich wie bekloppt...

Auf alle Fälle schomma Herzlichen Glückwunsch zu diesem Coup...

NEO for Colour-TV !!!! soll unser Schlachtruf sein...

Geschrieben
So muß man dann wohl auch sehen, daß ein BFler mit Kampfausrüstung vor dem Rechner sitzen muß (oder wars freiwillig :blink: ?)
Geschrieben

Erstmal Gratulation zu der Sendung überhaupt! :)

Aber ich hoffe die machen mit dem Bildmaterial und dem Interview nich irgendwie

so'n Anti-Computerspiele-Dings draus... hört sich für mich nach der Geschichte

mit dem Stahlhelm und der Armeejacke zumindest so an... :(

Wenns jemand aufnehmen könnte und dann den Teil der Sendung, der über das

Movieprojekt handelt uploaden würde wäre ich ebenfalls sehr dankbar... ;)

Geschrieben

Jungs was macht ihr euch sorgen über das Datum, an alle die Dienstag Abend können und nicht um 10 ins Bett müssen, ich würde euch raten die Sendung immer zu schaun, bei dem vielen Müll im Fernsehen!

Geschrieben
Aber ich hoffe die machen mit dem Bildmaterial und dem Interview nich irgendwie so'n Anti-Computerspiele-Dings draus... hört sich für mich nach der Geschichte mit dem Stahlhelm und der Armeejacke zumindest so an... :(

Die Angst habe ich auch. Ich freu mic total drauf hoffe aber, dass nicht DO die Berichte nach dem Schema "militante Computerspieler" starten. Das letzte mal, als wir im Blickpunkt standen (unsägliche "DOOM" Berichte nach Erfurt), wurde der Jugendschutz verschärft.

Und jetzt abseits aller Sorgen: Das wird so geil :) MUSS ich sehen! Unbedingt.

Geschrieben

öhm... ich glaube unser Team arbeitet auch indirekt am Soldat James Rhyan Filmprojekt mit. ^^

Wurde DRSZ erwähnt? ;)

Geschrieben

nicht nur indirekt, eigentlich direkt.

Ein Unterforum für sie in unserem DSJR-Forum und die mapper, modler usw. helfen uns auch so gut es nur geht. :)

Geschrieben
nicht nur indirekt, eigentlich direkt.

Ein Unterforum für sie in unserem DSJR-Forum und die mapper, modler usw. helfen uns auch so gut es nur geht. :)