Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Der Soldat James Ryan - Movieprojekt im TV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat sich denn Polylux reingezogen heute morgen um 0:30?!

Bitte bestätigt mir das mal einer: Da kam ein Beitrag über Skinheads (= nicht nazis) während einer im Buch von A. H. Blättert und nebenbei masturbiert.

Wie kann man das nur ausstrahlen in der ARD?! :huh:

Mir glaubt das nämlich einer nicht...

--> Da kann man's sich sogar noch mal reinziehen.

http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/index_jsp.html

Hergott immer hat man Scherereien bloß weil man die Wahrheit anspricht... :ph34r:

Geschrieben
Wer hat sich denn Polylux reingezogen heute morgen um 0:30?!

Bitte bestätigt mir das mal einer: Da kam ein Beitrag über Skinheads (= nicht nazis) während einer im Buch von A. H. Blättert und nebenbei masturbiert.

Wie kann man das nur ausstrahlen in der ARD?!  :huh:

Mir glaubt das nämlich einer nicht...

Geschrieben

GEILO :klatsch::klatsch:

Ich habs gestern leider verpasst aber eben den Video-Stream angesehen... RESPECT !!!

Vor allem die lippensynchrone Wiedergabe der Originaltonspur... Hammer, Jungs, hammer!

Viel Erfolg weiterhin, und Vinci: Du bist ein Star!!! :D

Geschrieben
Viel Erfolg weiterhin, und Vinci: Du bist ein Star!!! :D
Geschrieben

LOL, hab ich mir dann auch gedacht....

Geschrieben

ach man ich würde mir das gerna auch nochmal ansehen, aber mit welchem prog???? Hab Java installiert, gehtz trotzdem nicht , hilfe bittöö schnell!

Geschrieben
ach man ich würde mir das gerna auch nochmal ansehen, aber mit welchem prog???? Hab Java installiert, gehtz trotzdem nicht , hilfe bittöö schnell!
Geschrieben

Jo danke real player ist es... habs aber grad nochmal auf rbb gesehen thx Neo!

Geschrieben

Was mich noch interessieren würde... Haben die dich nicht länger interviewed?

Oder war das tatsächlich nur ein so kurzer Auftritt? :unsure:

Geschrieben

ähm, ich hätte da ne frage...wenn si noch nicht gestellt wurde...und zwar: wie wird mann an den film kommen können? wird es jemand hochladen? wird es was kosten? :blink:

Geschrieben

ich hoffe es kostet nichts :D

Geschrieben

Es darf und wird nichts kosten. Denn wenn einer da Geld dran verdient, kommen GEMA und Paramount und schreiben böse Briefe.

Gast Kesselring11
Geschrieben

blue thunder oder ggf. ach andere werden das dann auf dvds verschicken, fallen dann bloß die preise für rohlinge+versand an denk ich mal so. weis net ob wir da webspace haben für son großes video.

so war zumindest mal die rede im forum.

mfg

kessel