Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Roland84

Mod funktioniert nicht richtig...

Empfohlene Beiträge

@rolland 84

na klar, freut mir dir das ich dir helfen konnte,

man kann ja schlieslich einen BFV´ler nicht sitzten lassen mit seinem problem.

ja englischer fussball ist auch qualitativ besser und spannender desahlb schau ich auch immer laola aud dsf. B)

jaja die blauen engel immer gut mütig und hilfsbereit, würd mich nicht stören wenn sie ihre meinung ändern würden. *lol*

ach schua doch mal im diesem thread vorbei da haste gleich ein paar server auf denn ich meistens spiele.Serverblacklist / whitelist, Die guten und die bösen Server.

vieleicht spricht man sich nochmal, kämpft mit einander oder gegeneinander.

egal wie mach et jut.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,also die Links hatte ich noch nicht angwählt bei den voherigen Versuchen.Aber nu läuft dat all :D Danke nochmal!!!

Die blauen Engel....könntest recht haben,weil irgendwann mal braucht auch mal ein Pannenhelfer mal Hilfe *lol* in der engl.Liga fallen immer noch die schönsten Tore,schnelles Tempo und die spielen auch fair.Wenn Du Lust und Laune hast,schau mal auf diesen Seiten nach: www.w-akten.de und www.homecourt.de

Das eine ist eine Art Fußballlexikon(mußt unter Suchbegriff da "Fußballclub"eingeben)Die andere Site zeigt von sämtlichen Ligen die es gibt alle Vereine,Gründung usw.an.Sehr interessant!Online hab ich bisher noch nicht gezockt,bzw.ausprobiert.Muß ich beim Einrichten irgendwas bestimmtes beachten?

Gruß,Roland84

Nobody's perfect B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo punkbuster updaten und einschalten,

und die i-net leitung anklicken z.b T1 oder isdn.

ansonsten im spiel wende gegner trifst immer in bewegung bleiben niemals stehen bleiben.bei weit infernten gegner hinknien. und schiessen kommte er neäher rückwerts laufen und feuern, und das wichtigste versuchen immer nur 2-3 salven dem gegner zu geben nicht dauerfeuern.

und am besten wende zeit hast den gegner am rechten oder linkem bein anziehlen

dann die 2-3 salven abfeuern im ideal fall zihet deine waffe automatisch vom bein zum kopf hoch. besonder erfolgreich bin ich so bei weiten entfernungen. :ph34r:

ansonsten viel glück und 3d karte einschalten ich hab es bei mir umgelegt musste noch mal nachschauen. so verhinderst du Team kill. :)

puh hoffentlich mach ich dich dadurch nicht inerhalb kürtzester zeit zum pro. *lol*

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?Hatse Angst das ich Dich mal killen werde *lol*

Ne,ich zocke zur Zeit die SP-Maps um zu trainieren(sonst zocke ich ja hauptsächlich PS2).Panzer fahren macht Spaß,das Schießen noch mehr,fliegen macht kein Spaß,weil:ich krach dauernd runter(ich bin ein Bruchpilot,denn so gut wie ich stürzt nicht mal der Comp.gegner ab :D )Wenn ich ausm Feld herraus kämpfe,dann meist mit Scharfschützengewehr(aus dem Liegen im hohen Gras herraus)da bin ich meist sicherer,als wenn ich durch die Gegend renne und mich aus dem Hinterhalt abmurksen lasse.Schade,Rambo kann in seinen Filmen ganze Fahrzeuge mit nem Maschinengewähr zu Schrott schießen,nur leider kann ich das nicht(gegen Panzer sehe ich meiset ziemlich alt aus....zum Haarerausrupfen)Ich werde mal weiter auf Mod suche gehen(ich suche noch den Tod mod.Der letzte war bei mir beschädigt :( )

Bis denne,Ciao

Töte Deinen Gegner bevor er Dich tötet,dann kann er Dich nicht töten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.