Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Roland84

Mod funktioniert nicht richtig...

Empfohlene Beiträge

Da bin ich wieder.Nein,ich habe alle 3DC's reingelegt und er zeigt mir immer noch diesen Fehler an :(

Warum funktioniert es denn aufeinmal nicht mehr?Es ging doch vorher alles...naja,zumindest beinahe.

Was ist schlimmer:das Hansa Rostock andauernd verliert oder das ich seit einigen Tagen versuche BFV mit den Mods zum Laufen zu bringen...ich nehme das Zweite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey yo, bevor hier irgent welche weiteren versuche gestartet werden

deinstaliere alles von bfv.

1.instaliere es wieder

2.patche es bis 1.1

3.mod instalieren

4. patch1.2 instalieren

dann cd 3 einlegen zoggen.

schlimmer ist es das hertha nich mal um nen uefa cup seit 2 jahren spielt :angry:

dies mit bitte eine bfv cd einlegen sagt er nur wenn de ne gebrannte version rein tust. <_<

also ich würd mit solchen euserungen vorsichtig sein. :ph34r:

was du aber noch machen könntest ist bei dem instaliertem bfv ordner unter ereg->Battlefield Vietnam_code.exe

dein cd key neu einzugeben.

kann ja sein das durch das hin und her was falsch gelaufen ist. und wenn de schon dabei bist gleich mal norten win doctor starten wenn de das hast.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,haste also schon selber ausprobiert,häh ;)

Wobei soll mir der win doctor helfen?Kann es auch sein das der 1.2Patch den ich habe auch kaputt ist?Wenn ich den 1.02Patch bei mir drauf habe,dann funktioniert alles(ich brauche aber den 1.2Patch).

Mir egal,hauptsache die Bayern werden nicht schon wieder Meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zu anfang um zu schaun ob es sich lohnt es zu kaufen, seit ccg habe ich mir geschworen kein spiel mehr blind weg zu kaufen B)

zieh mal denn 1.1 patch

1.1 patch

und denn 1.2 patch neu

1.1 zu 1.2

könnte ja wirklich sein das dein patches schrott sind, dann probier gleich mal nach anleitung die ich dir gegeben habe zu instalieren.

der win doc erkennt datein die beschädigt sind sowie verknüpfungen die nicht ordnugsgemäß gelöscht sind. diese könnten daran eventuel schuld sein glaub ich aber nicht unbedingt. das is eher selten das dadurch der rechner so der massen abkackt.

ja da sind wir ja mal gleicher meinung fcb darf net meister werden aber werder nun auch nicht mehr, s04 sowiso nich, bvb sollte am besten absteigen denn dann könnten sie die lizenz für die 2 liga nich zahlen. *lol*

mainz würd ich es gönnen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ja,also da stimme ich mit zu.BVB steigt ab,Mainz wird deutscher Meister,Hertha gewinnt den Uefa Pokal,Bayern wird chronisch pleite und Roy Makaay wechselt zu Hansa(naja...übertreiben wird man ja noch dürfen :D )Seit ccg?Warum,was war denn damit?Ich habe es noch nicht gespielt.

Ok,ich werde es mit den beiden Links mal probieren und nach Deiner Anleitung arbeiten.

Tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CCG ja das würde zu lang dauern, die wichtigsten sachen sind,

multyplayer- selbst bei sehr guten rechnern ruckelt das game bis zum geht nicht mehr bei 8 spielern.

wenn man gegen den cpu zoggt ist zwar ne menge zu erreichen doch ist die strategie des cpu ´bei schwer immer gleich. (langeweile macht sich nach kurtzer zeit bemerkbar.

das schlimmste is aber das wenn ich bei ccg im multyplayer spiele und nicht mit den komunisten spiel gegen

pro´s keine chance habe.

(beim addon ist dies noch viel schlimmer, da es dort noch speziliesierte generäle gibt´s)

das is alles online ungerecht, ich hab noch nie mein schwer erarbeitetes geld für so ein scheiss produkt ausgegeben.

naja ick wünch dir glück sach bescheid wenn es funtz oder net wir überlegen uns da mal was und eventuell hift uns noch vieleicht einer aus der community.

und besonder´s bei deinen wünchen in sachen fussball, auch wenn viele freunde dagegn sind rostock soll ruhig oben bleiben so ham wa wenigstens einmal im jahr ein volles stadion gesichert und ne fette sause dazu. *lol* B) :D;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Supi,jetzt funtzt alles bei mir :D Es lag also tatsächlich am Patch(nur blöd,das man vor dem Downloaden nicht erst schauen kann ob die jeweilige Datei i.O. ist)Egal,jetzt klappt alles!Dank Dir nochmal B)Auch der "Nackedeieffekt"ist dank neuestem Treiber weg :) Mit der CC-Reihe habe ich es nicht sooo.Ich habe 3Teile nur für meine PS One(auf'm PC hab ich sowas nicht.)Ich zocke aber auch gerne SS2 oder Blitzkrieg(Blitzkrieg online....ist echt fies.Kaum hat man seinen Bündnispartner und schon sitzte mit allen Einheiten allein auf'm Schlachtfeld und kannst gegen 2Gegenspieler spielen)Um auf Hansa zurückzukommen....naja,ich bin kein großer Fan,aber als Ossi fiebere ich aber mit und hoffe,das sie erstklassig bleiben.Momentan sind die wie der ADAC,steckst Du unten fest,kommen die "blauen Engel" und liefern dem in der Krise steckenden Verein die nötigen Tore und Punkte(ich weiß....respektlos,aber von "guter Leistung"kann ich nicht gerade reden)Jetzt wo Hamburg verloren hat,werden die gegen Hansa frustschießen machen.Ich bin mehr ein Fan der "Gunners" in England(Fußball vom Feinsten)

Tschö

Heute ist nicht aller Tage,ich komm' wieder keine Frage B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, bin neu hier im Forum und stelle mich kurz mal vor.

Mit richtigem Namen heiße ich Lars, bin 27 Jahre alt, habe damals CS bis zur Version 1.3 gespielt und danach das interesse an Online games nahezu verloren. Bis ich kürzlich bei einer priv. LAN Party bei einem BFV gesehen hatte.

Hab mir das Spiel dann gestern gekauft.

Ich wollte jetzt keinen neuen Thrad auf machen und stelle mal hier meine Frage.

WWII Mod installieren (Vor 1.2, wichtig!)

Patch 1.2 installieren

Point of Existence installieren

Patches für PoE installieren

Diese reihenfolge habe ich hier im Thread gesehen und wollte mal fragen wofür Point of Existence stehen, ist das der Punkbuster?

So jetzt seid ihr drann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWII Mod installieren (Vor 1.2, wichtig!)

Patch 1.2 installieren

Point of Existence installieren

Patches für PoE installieren

Diese reihenfolge habe ich hier im Thread gesehen und wollte mal fragen wofür Point of Existence stehen, ist das der Punkbuster?

So jetzt seid ihr drann  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich wollte mal fragen,mir jemand einen Link nennen kann,wo ich Tour of Duty bekomme.Den den ich habe funktioniert nicht(beim entpacken der datei kommt es bei 75%der fertigstellung zu einer Errormeldung einer Datei).Kennt jemand einen Link,wo dieser Mod auch wirklich funtzt?Und ich suche noch Downloads für Singleplayermaps.Es wäre echt toll wenn mir jemand da weiterhelfen kann.

:danke: im Vorraus,

Roland84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten dank, schaut wirklich gut aus.

Eine Frage habe ich noch, habe ich das richtig gelesen das man mit dem WW2 Mod die Maps von BF 1942 in BFV spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem WW2 Mod kannst Du einige Maps von BF-42 in BF:V spielen. Soweit ich weiß gab/gibt? es ein Projekt, das sich vorgenommen hat, auch die anderen Maps umzucoden. Was daraus geworden ist, werde ich die Projektbeteiligten mal via ICQ fragen.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.