Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Roland84

Mod funktioniert nicht richtig...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:Ich habe bei mir einige Mods für BFV installiert und es scheint so,als funktionieren sie nicht richtig.Zumindest der eine,nämlich der POE.Wenn ich diesen Mod aktiviere,dann sind einige Waffen und Fahrzeuge komplett "nackt".Alles ist weiß,so als ob keine Struktur vorhanden.Bei anderen Waffen ist es wieder normal.Es ist einfach so,als würde ich einen Modellbausatz nehmen und ihn nur teilweise anmalen.Auch beim Nightfighter-patch.Warum sind die Flugzeuge und so nicht "angemalt"?

Ich habe noch weitere Fragen,aber diese hier sind mir am wichtigsten.Bitte helft mir bei meinem Problem,hatte mich schon sooo gefreut :(

Gruß,Roland84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,ich habe noch den 1.1Patch,weil ich schon einige 1.2Patches gedownloadet hatte und nicht funktionierten.Gerade läuft der,warte mal....6.Anlauf(hoffe der hier läuft,sonst lauf ich Amok :D )Sonst ist alles aktuell.Kann das denn das Problem sein das einige Dinge dadurch "nackt"sind?Oder ist alles noch unvollständig?

Gruß,Roland84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,ich habe noch den 1.1Patch,weil ich schon einige 1.2Patches gedownloadet hatte und nicht funktionierten.Gerade läuft der,warte mal....6.Anlauf(hoffe der hier läuft,sonst lauf ich Amok  :D )Sonst ist alles aktuell.Kann das denn das Problem sein das einige Dinge dadurch "nackt"sind?Oder ist alles noch unvollständig?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so,der 1.2Patch ist jetzt drin,aber es ist jetzt alles etwas merkwürdig.Zum einen denke ich,werde ich schauen,ob mein Grafiktreiber wirklich das aktuellste ist,weil der "Nackedeieffekt"noch immer vorhanden ist.Und jetzt das nächste Prob.Nach dem Patch habe ich nicht nur den POE,sondern auch den WW2 Mod installiert.Und wenn ich den spiele,dann sehen alle Gebäude,Brücken,usw.aus,als hätten die allesamt eine Sprengladung bekommen(im Hilfethema ist glaube ich bei einem User der gleiche Fall)Komisch,also mir "gefällt"es ja irgendwie schon dieser "Splittereffekt"(naja...es ist da halt Krieg und da geht eben mal schnell was kaputt *lol* )Ich werde mir das Thema mal durchlesen,vielleicht hilft es mir ja weiter.

Gruß,Roland

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde Dir raten, das ganze Spiel noch einmal von vorne zu installieren. Nebenbei kannst Du sicherlich nach einem aktuellen GraKa Treiber suchen, allerdings sehe ich in der extrem fehlerbehafteten Installation.

1. Deinstallieren des Spiels

2. Löschen des BFV Ordners auf der Platte

3. Bei Problemen: Deinstallationsprobleme FAQ im BF:V Help anschauen ;)

4. Spiel neu installieren

5. WWII Mod installieren (Vor 1.2, wichtig!)

6. Patch 1.2 installieren

7. Point of Existence installieren

8. Patches für PoE installieren

Known Issue: Wird die WWII Mod vor Patch 1.2 installiert, kommt es zu Fehlern. Bei Fragen ruhig fragen :)

Greets,

Punk?

PS: Willkommen im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennte es sein das du die Server Version installiert hast?

Guter Hinweis. Patch 1.2 muss natürlich in der Clientversion installiert werden. Haust Du Dir den Serverpatch drauf, könnte das Deinen Fehler auch verursachen. Für was braucht der Server Schatten und flächige Gebäude ;)

Nimm mal den Patch hier:

http://www.eagames.com/official/battlefiel...=demo_editorial

Erster Link, 295MB File

Cheers,

Punk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin grad dabei alles neu zu installieren.Ja,das wollte ich auch fragen:was bedeuten überhaupt Server- und Clientversion? :blink: Ich bin nur ein fortgeschrittener Computeranfänger.Mir ist nur aufgefallen,das die Serverversion immer größer ist als der Client(oder doch anders rum?)Ich wußte nichrt das es auch daran liegen kann.Kann es denn auch wirklich am Grafiktreiber liegen?

Mal schauen was nachher passiert :unsure:

PS: :danke: für die freundliche Begrüßung!!!

Gruß,Roland84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverversionen werden benötigt um einen Server zu erstellen.

Als Spieler brauchst du nur die Client Version welche immer größer ist da sie mehr Daten beinhaltet ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich anders rum... also, ein client ist die person, die am rechner sitzt und zockt, der server hat nur das game auf, zockt abger nicht mit, d.h. es sitzt keine person vorm rechner... die serverversion ist halt darauf ausgelegt, dass der hoster nicht mitzockt und darum hat die nicht so viele details etc. -ne abgespeckte version sozusagen-, die clientversion ist die ganz normale "full"

berichticht mit pls, wenns falsch is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rolland84

Patch 1.2 & WW2-Mod: Wenn die WW2-Mod noch nicht installiert ist, ist es wichtig, den Patch 1.2 nach der WW2-Mod zu installieren. Wird der Patch 1.2 vor der WW2-Mod installiert, läuft die WW2-Mod nicht richtig. Installiere den Patch 1.2 noch einmal, nachdem du die WW2-Mod installiert hast, um dieses Problem zu lösen.

das problem hatte ich auch mit anderen mods. instaliere erst die mods vor 1.2 patch.ich glaub so hatte ich es auch gemnacht, sry war ein wenig länger her mit dem problem. :(

ciao´ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die "Nachhilfe"in Sachen Fremdsprachen :D

Also,das Spiel ist jetzt normal installiert,auf Version 1.0

Und jetzt soll ich zuerst den MM2 Mod installieren und dann den 1.2Patch?Wenn das so ist dann erscheint bei der Installation die Fehlermeldung,das eine ältere Version als die von 1.1 ist.Ich soll erst auf 1.1 aufpatchen.Ich hatte ja von 1.0 gleich auf 1.2 gepatcht und dann den Mod(deshalb wohl das Grafikchaos)Kann ich mir auch irgendwie anschauen ob ich eine Client-oder Serverversion des jeweiligen Mods oder Patches besitze?Ich hab soviel ausprobiert weil einige Downloads fehlerhaft waren.

Gruß,Roland84

"Nichts ist,wie es zu sein scheint." B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roland84

jaja genau so ist es jetzt weiss ich es wieder, ich hab erst bfv bis 1.1 gepatcht dann alle mods installiert ,diese wären bei mir alle.

und dann auf 1.2 ergänzt.

denk anstösse sind doch was wunderbares B)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann konnte ich Dir ja in dem Sinne ja weiterhelfen :D

So,alles ist installiert und gepatcht.Jetzt ist aber das Problem das,wenn ich einen Mod aktivieren möchte,das dann steht Fehler-bitte eine BFV CD einlegen"Das kenne ich ja,aber das Problem welches jetzt ist,ist das er darauf nicht reagiert,obwohl ich eine CD drin hab erscheint dennoch diese Fehlermeldung.Was könnte nun das Problem sein an dem es liegen könnte? :(

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel.Man weiß nie was drin ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.