Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

FRONTAL21 Bericht zeigt erste früchte

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

hab in einem anderem threat nur kurz was zum thema gelesen - gewirkt hat der sehr

reisserische bericht natürlich bei den politikern siehe hier:

politiker fordern zensur

ausgerechnet die, die nix dabei finden das jedes jahr zehntausende beim bund zum töten ( oder meint ihr das ist ein sandkasten?? ) ausbilden lassen - man muß sich einmal vorstellen: du mußt auch noch begründen, warum du nicht zum töten ausgebildet werden möchtest um zum zivildienst - reißen das maul auf und reden von moral!!!!!! wenns denen in den kram passt, MUSST du andere leute auf deren befehl killen - und zwar hart, schnell, effizient und ohne jeglichen skrupel, wenn du nicht selbst draufgehen willst. eigentlich müssten die das doch gut finden, wenn selbst eingefleischte zivis sich völlig kostenlos ihre (virtuelle) grundausbildung reinziehen und nebenbei noch durch deren kauf die volkswirtschaft ankurbeln.

heuchlerisches pack, die politiker!!

edit: den bericht gibts hier auch als film:zdf.de

Geschrieben
wenn selbst eingefleischte zivis sich völlig kostenlos ihre (virtuelle) grundausbildung reinziehen
Geschrieben

was fürn glück das ich in österreich lebe :D

Geschrieben

Das ist ja schlimm ey :angry:

Darf ich bei dir einziehen Puxxmaster wenns soweit ist ??? *lol*

Geschrieben
"Wir brauchen Herstellungsverbote...
Geschrieben

man was die sich alles vorstellen :angry::angry:

naja aber so nen echtes M16 oder so nen G36 wär wirklich net übel nur so um auf scheiben oder stüropor zu ballern :D und vielleicht auch nen bissl mehr............. *lol**lol*

Geschrieben

Also ehrlich!

Die Verallgemeinern das viel zu sehr!

Es mag ja sein das schwache dadurch Agressiv oder sowas werden,

aber sicherlich nicht jeder!!!!!!

Ich hab schon so einige (ziemlich) brutale Spiele gespielt!

Und JEDER,ABSOLUT JEDER DER MICH AUCH NUR EIN BISSCHEN KENNT

WEISS DAS ICH DER LETZTE BIN DER IRGENDJEMANDEM AUCH NUR ANSATZWEISE WEH TUN WÜRDE!

Das is echt Schlimm!

Schlimmm.....

...

..

....

..

schlimmm.....

....

...

..

grml <_<

Geschrieben

Naja die übertreiben schon hammerst mit den Ganzen Rechten und so.. Und Frontal21 hat das jetzt nen bisschen verschönert indem das Team gestern in dem Beitrag (sry) dumme HAuptschüler gezeigt hat die zum Beispiel zu GTA:VC meinten " Ich mach ja meinstens nicht die Aufträge im Spiel sonder das geile ist das man ja Autos kauen kann und Leute umfahren" usw. Also Sie übertreiben alles ein bisschen. (obwohl ich von dem Autor des Berichts (fromm) sowas schon erwartet hatte (ich möchte nicht prahlen aber ich hab mal beim ZDF gearbeitet und kenne Fromm persönlich ein bisschen) da er schon dagegen war das ich (mit 18 Jahren) Domm3 und so spiele)

EDIT: wenn der LEtzte Satz kein Sinn bringt beschwert euch bei meinen Verwandten! *lol*

Geschrieben

der bericht war soooo gefärbt, unglaublich, so einen dreck ham die da erzählt...

und die "durchschintt-zocker" die die interviewt haben, diese 14 jährigen kiddies, - gut ich bin auch 14, aber trotzdem :lol:... - aber so sehen wir ja alle aus, schon klar ^^

achja: nix wehrdienst, muss den net machen :P bin ja kein deutscher ^^

Geschrieben
der bericht war soooo gefärbt, unglaublich, so einen dreck ham die da erzählt...

und die "durchschintt-zocker" die die interviewt haben, diese 14 jährigen kiddies, - gut ich bin auch 14, aber trotzdem :lol:... - aber so sehen wir ja alle aus, schon klar ^^

achja: nix wehrdienst, muss den net machen :P bin ja kein deutscher ^^

Geschrieben

Tja Freunde, da seht ihr mal wie durchgedreht ihr alle schon seit.

Oder fragen sich mehr als 2 % der Internetz-Zocker von heute überhaupt noch, was sie für einen grammatikalischen Dünschiss abliefern mit ihren "Games, Tanks, Skills, Headshots, Topics, Threads, joinen, ban, rushen, cheaten, realeasen, bla bla bla"?

Ich finde diese härte der Medien und Politik auch nicht für richtig, aber die Eltern UND der Staat sollten die Kinder und Jugendlichen nicht nur vor körperlichen Gefahren schützen sondern auch vor den geistigen Verfall der alltäglich stattfindet schützen der schon bei den aller jüngsten beginnt.

Das reagieren der Politik ist echt wieder typisch hirnloses handeln! Wie folgendes Beispiel: Erst jahrhunderte lang die Erde verschmutzen daß die Ozonschicht ganz weggefressen wird und anstelle daß man nach alternativen Energiequellen die zudem auch noch sauber sind forscht, bläst man Chemikalien in die Atmosphäre um die Erderwärmung zu verlangsamen. :rolleyes:

Die Welt wird immer dümmer und dreht sich immer mehr im Kreis anstatt daß man sinnvolles tut.

Geschrieben

ich habe mich gerade bei frontal21 beschwert...

ihr bericht über die brutalität in videospielen war ja einfach nur lächerlich...ein wenig bessere recherche vom "werten" herrn fromm hätte dem bericht was positives abbringen können...aber wenn man sich nicht ausgiebig mit der materie beschäftigt, sollte man nich so auf den putz hauen...

allein schon die kommentare zu den einzelnen spielen war ein witz für sich...DOOM3 hat nun gar nix menschenverachtendes als inhalt ausser rotes zombieblut, da das ziel nicht darin besteht menschen, zivilisten oder frauen niederzumetzeln sondern die höllenbrut (zombies, monster, spinnenartige wesen) wieder in die selbige zu schicken...was höchstens als christlicher fanatismus, die hölle zu besiegen, gesehen werden kann...

MAX PAYNE 2 is einfach nur nen actionspiel, der den brutalitätsgehalt von aktuellen actionfilmen in den kinos wiederspiegeln könnte...

man hätte andere spiele als beispiel nehmen können wie MANHUNT, SHELLSHOCK VIETNAM...die grausame morde, kriegsverbrechen usw. darstellen und zu recht von der USK indiziert wurden...

diesen traurigen "schwachsinn" mit erfurt wieder zu benutzen um aufruhr zu erreichen is nur beschämend...

wieso laufen die österreichischen kids nicht amok, dort gibt es jene, zuletzt genannte spiele frei zu kaufen un das ohne USK...

diese befragten, stupiden oberschulkinder stellen 0,5% der friedlichen Games-community dar und wurden in diesem bericht hervorgehoben wie keine anderen...

es tut mir leid das sie nur die möglichkeit hatten "PONG" oder mit plastepanzern zu spielen...

die zeiten ändern sich und die welt auch, da es ja nur noch um kampf gegen terrorismus geht...

und COUNTER STRIKE züchtet die nächsten...wir wissen es...

*lol*

Geschrieben

also der bericht ist echt hammerhart :huh:

ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll,

so einen gequirlten kack hab ich schon lange nichtmehr gehört...

"Bei ihnen zuhause werden ohne ihr wissen polizisten erschossen, frauen verstümmelt und rentner mit knüppeln erschlagen"
Geschrieben

Ja ja die Politiker haben mal wieder nichts zu tun (oder wollen wohl mal wieder von der LKW-Maut ablenkten).

Bericht bei Heise.de

Hab leider den Becksteinsatz nicht ganz verstanden.

Der bayerische Innenminister Günther Beckstein (CSU) sagte: "Wir brauchen Herstellungsverbote, weil die Technik sich so entwickelt hat, dass der Träger nicht mehr viel kostet und der Preis für Verleihen und Verkaufen nicht mehr sehr unterschiedlich ist." Der Staatsekretär im Bundesfamilienministerium, Peter Ruhenstroth-Bauer, kündigte gegenüber dem ZDF-Magazin eine Überprüfung des Gesetzesvollzugs an: "Ich glaube, dass eine Entscheidung, die sagt, wenn die USK entschieden hat, dann kann die Bundesprüfstelle nicht mehr indizieren, eine ist, die wir noch mal überprüfen müssen."