Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Zeigt mir eure Homepage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Site: IceDesign. Ist aber leider nicht fertig, weil ich noch an einem riesigem CMS names IceAdminXP arbeite. Achja, hier das auch leider unfertige Intro dazu IceVision. Ich muss die Animation nochmal neu rendern :D.

MfG

Monoman

Geschrieben

Solidussnake ich bewundere dich.

Sowas zu können muss cool sein! :)

Geschrieben

Geschrieben

Ich mein ich würd sowas auch gern machen, aber mich schreckt irgendwie der Zeitaufwand ab außerdem fehln mir selbst die Grundkenntnisse dazu ^^

Gast Punji
Geschrieben

S-G.gif

nochmal

Geschrieben

Ansichtssache, mir macht es einfach saumässig Spaß :)

@Monoman

Stell ma die FPS beim Export höher, dann sieht das besser aus fürs Intro ;) Aber gefällt mir :)

Geschrieben
du bist so toll :wub:

kannst du mir das erklären ??:

Geschrieben
du bist so toll   :wub:

kannst du mir das erklären ??:

Steck dir deine scheiss kommentare sonst wo hin <_< such dir nen anderen dummen der dirs erklärt

Geschrieben

So, hab nochn bissl dran rumgebastelt ^^ muss am WE noch des Banner anpassen unn dann sieht das doch schon einigermaßen vernünftig aus!

P.S. -> www.streawkceur.de.ms

Geschrieben

www.lan-keller-fellinger.at.tt

Geschrieben

Meine Homepage

Ich müsste eigentlich mal daran weiterarbeiten, darum sind manche Bereiche noch nicht ganz fertig. Ich hab sie mit Netobjects Fusion gemacht, aber ich hatte nachher keine Lust mich darin einzuarbeiten, darum ist sie eher einfach gehalten.