Monoman 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 Meine Site: IceDesign. Ist aber leider nicht fertig, weil ich noch an einem riesigem CMS names IceAdminXP arbeite. Achja, hier das auch leider unfertige Intro dazu IceVision. Ich muss die Animation nochmal neu rendern . MfG Monoman
Destroyer 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 Solidussnake ich bewundere dich. Sowas zu können muss cool sein!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 Solidussnake ich bewundere dich. Sowas zu können muss cool sein!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. November 2004 Ich mein ich würd sowas auch gern machen, aber mich schreckt irgendwie der Zeitaufwand ab außerdem fehln mir selbst die Grundkenntnisse dazu ^^
KallePalle 1 Melden Geschrieben 15. November 2004 Solidussnake ich bewundere dich. Sowas zu können muss cool sein! Ansichtssache, mir macht es einfach saumässig Spaß @Monoman Stell ma die FPS beim Export höher, dann sieht das besser aus fürs Intro Aber gefällt mir
KallePalle 1 Melden Geschrieben 15. November 2004 du bist so toll kannst du mir das erklären ??: Steck dir deine scheiss kommentare sonst wo hin such dir nen anderen dummen der dirs erklärt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. November 2004 So, hab nochn bissl dran rumgebastelt ^^ muss am WE noch des Banner anpassen unn dann sieht das doch schon einigermaßen vernünftig aus! P.S. -> www.streawkceur.de.ms
Cabrio 22 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Meine Homepage Ich müsste eigentlich mal daran weiterarbeiten, darum sind manche Bereiche noch nicht ganz fertig. Ich hab sie mit Netobjects Fusion gemacht, aber ich hatte nachher keine Lust mich darin einzuarbeiten, darum ist sie eher einfach gehalten.