Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Zeigt mir eure Homepage!

Empfohlene Beiträge

Moin, Ich mein es gibt ja schon ziemlich viele "Zeigt mir ..." Threads, hab auch mal geguckt unn diesen gibts noch nich außerdem würds mich ma interessiern wer ne HP hat und wie sie aussieht, wieviel Zeit ihn die gekostet hat obs tricks gibt unn so weiter, also kurz,hier könnt ihr eure HP's vorstellen und ein bißschen Fachsimpeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn Du erstmal Deine HP vorstellst *G* Dann poste ich vielleicht ein paar von meinen. Spaß beiseite, www.cupz.de ist von mir. Typo3-basiert. Viel mehr gibt's da auch nicht zu sagen. Vielleicht noch, dass Typo3 "etwas" komplex ist.

Greets, Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Homepage bin ich noch am machen, hab nurn aktuelles Projekt am laufen (der link is die alpha), muss die site aber in Flash neu machen da ich paar bessere techniken drin haben muss (die mir vor kurzem erst wieder eingefallen sind) :P (performance is aktuell nich optimal, ausserdem is die hauptseite eine datei und ich mach das dann mit mehreren und loadMovie was die ladezeiten verbessert, ausserdem wird das Design optimiert und neu gesliced)

www.gostuntpro.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Naja meine Homepage bin ich noch am machen, hab nurn aktuelles Projekt am laufen (der link is die alpha), muss die site aber in Flash neu machen da ich paar bessere techniken drin haben muss (die mir vor kurzem erst wieder eingefallen sind) :P (performance is aktuell nich optimal, ausserdem is die hauptseite eine datei und ich mach das dann mit mehreren und loadMovie was die ladezeiten verbessert, ausserdem wird das Design optimiert und neu gesliced)

www.gostuntpro.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.Wieslers.de

is zwa noch nit viel drup, aber der 1 Film lad ich bald hoch... :)

Naja meine Homepage bin ich noch am machen, hab nurn aktuelles Projekt am laufen (der link is die alpha), muss die site aber in Flash neu machen da ich paar bessere techniken drin haben muss (die mir vor kurzem erst wieder eingefallen sind)  :P (performance is aktuell nich optimal, ausserdem is die hauptseite eine datei und ich mach das dann mit mehreren und loadMovie was die ladezeiten verbessert, ausserdem wird das Design optimiert und neu gesliced)

www.gostuntpro.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solidus: wow, Respekt gute Arbeit :)

Hier mal die von mir und nem Kumpel:

www.wallerbrother.com

zwar nicht so spektakulär, ist auch mehr so ein kleines Hobby nebenher!

Der Shop befindet sich gerade in der Aktualisierung (neue Preise und Artikel) geht aber demnächst aktualisiert wieder online!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solidus: wow, Respekt gute Arbeit :)

Hier mal die von mir und nem Kumpel:

www.wallerbrother.com

zwar nicht so spektakulär, ist auch mehr so ein kleines Hobby nebenher!

Der Shop befindet sich gerade in der Aktualisierung (neue Preise und Artikel) geht aber demnächst aktualisiert wieder online!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Wels, "Waller" :)

Der größte Süßwasserfisch Europas! Es gibt Exemplare die bis zu drei Meter lang werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.