Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Eure größten misskäufe

Empfohlene Beiträge

Black & White (langweile²)

Doom 3 (sowas von eintönig....)

Söldner (kein Kommentar *lol* )

Boiling Point (wieder kein Kommentar...)

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein fehlkauf war "Shenmue" für die Dreamcast obwohl das Spiel ja DER knaller schlechthin sein sollte fand ich es nur scheiße

Shenmue ist eins der besten spiele die ich jemals gespielt habe...vor allem Shenmue 2 war der hammer....

bitte nicht dieses meisterwek in den dreck ziehen ;)

mein letzter fehlkauf war Red Orchestra...gefällt mir einfach nicht...

Black & White (langweile²)

Doom 3 (sowas von eintönig....)

Söldner (kein Kommentar *lol* )

Boiling Point (wieder kein Kommentar...)

:puuuh:

Söldner macht mittlerweile sogar ein bissel spaß...vor allem hält die verbindung zum server mehere runden an...damals war man froh 5min ohne probs zu zocken :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Soldiers - Heroes of WW2" konnte ich einfach nichts anfangen. Habs mir damals mal gekauft, weil es angeblich so gut sein solle, aber mir gefiel es irgendwie nicht.

Die letzte Entäuschung war "Shattered Union". Ich habe ewig auf ein interessantes Hexfeldstrategiespiel gewartet, aber nach der 2. Schlacht habe ich es nie mehr gespielt und bin wieder zu meinem geliebten Empire DeLuxe für Windows zurückgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Fehlkauf war Port Royal und ein genauso unbekanntes wie schlechtes Spiel wie Chicago 1930 -> einmal angezockt, nie mehr drauf Bock.

Zum Glück bin ich den Müll noch bei eBay losgeworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein fehlkauf war "Shenmue" für die Dreamcast obwohl das Spiel ja DER knaller schlechthin sein sollte fand ich es nur scheiße

Shenmue ist eins der besten spiele die ich jemals gespielt habe...vor allem Shenmue 2 war der hammer....

bitte nicht dieses meisterwek in den dreck ziehen ;)

Stimmt, das fand ich auch gut. Wird ja auch nicht umsonst als eines der besten Spiele für die DC genannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein größter misskauf: mein fiat punto ... das einzig gute an dem sind die alufelgen... aber der rest:

ABS fällt nach belieben aus, genauso die servolenkung

standlicht funktioniert nicht, das einzige was funktioniert wenn der schlüssel nicht im schloss ist ist fernlicht(!), selbst das radio zickt rum, die bremse greift nicht richtig und die handbremse ist auch viel zu lose ... und ich warte nur noch darauf dass mir der boden unter den füßen wegrostet ...

ist aber kein spiel, gelle?! ist mir aber grad so eingefallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

it's not a bug, it's a feature

italienisches auto halt *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

LOL Highland Warriors, damals für 40 Euro gekauft, und war wirklich totaler Mist. Auch muss ich MoH:AA nennen. Der SP war in meinen augen einfach stumpf, der MP, war voll mit Campern und Bugs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter fehlkauf war Red Orchestra...gefällt mir einfach nicht...

Was? das Spiel ist doch extrem geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
mein größter misskauf: mein fiat punto ... das einzig gute an dem sind die alufelgen... aber der rest:

ABS fällt nach belieben aus, genauso die servolenkung

standlicht funktioniert nicht, das einzige was funktioniert wenn der schlüssel nicht im schloss ist ist fernlicht(!), selbst das radio zickt rum, die bremse greift nicht richtig und die handbremse ist auch viel zu lose ... und ich warte nur noch darauf dass mir der boden unter den füßen wegrostet ...

ist aber kein spiel, gelle?! ist mir aber grad so eingefallen ...

erinnert mich an den alten otto witz:

wie hört sich ein italienisches auto beim starten an??

-sisisisisisisisisisisisisisisi -NO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein fehlkauf war "Shenmue" für die Dreamcast obwohl das Spiel ja DER knaller schlechthin sein sollte fand ich es nur scheiße

Shenmue ist eins der besten spiele die ich jemals gespielt habe...vor allem Shenmue 2 war der hammer....

bitte nicht dieses meisterwek in den dreck ziehen ;)

Stimmt, das fand ich auch gut. Wird ja auch nicht umsonst als eines der besten Spiele für die DC genannt...

Dem Spiel konnt ich nix abgewinnen fand die Steuerung schlecht und dieStory hat mich auch nicht gefesselt. Nur weils als bestes Spiel für die DC gilt muß es ja nicht jedem gefallen. Als bestes Spiel für die DC zähle ich für mich persönlich Virtual Tennis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir zwar nicht gekauft, aber die größte enttäuschung war mit sicherheit Halo!

Als bungie noch nicht von microsoft aufgekauft wurde, wartete jeder gespannt auf das spiel...

vorallem nach den geilen berichten in Gamestar&Co. was bei dem spiel geboten worden sollte, hätte alles übertroffen; riesige welten, fahrzeug-unterstützung, etc-pp

was hab ich mich auf das spiel gefreut... <_<

und dann kommt kleinweich und macht alles kaputt.. :angry:

1. wird das gesammte spiel umgecodet und konsolentauglich gemacht

2. warteten die mit dem Pc release ehlendig-lange

3. warsn totaler reinfall, ohne großen wiederspielwert

echt schade wie man so ne spielehoffnung kaputtmachen konnte.. es gab vor erscheinen ja schon zig clans, die angekündigt hatten, das spiel aufjedenfall zu spielen :daumenrunter:

C&C Renegade war auch ne enttäuschung, grafiktechnisch auf dem stand von Quake2 und spielerisch flopp ohne ende... das einseitige rumgerenne in komisch aussehenden umgebungen, dämlichere KI als in Wolfenstein3d und und und

Black&White1 war auch scheiße...

aber man kann den spieß ja mal umdrehen, die 5 besten spiele(Meines erachtens):

1. UnrealTournament GOTY(99) < das spiel ich bis heute noch sehr sehr gerne

2. HalfLife1

3. Battlefield 42 < yeyah! fahrzeuge!

4. Quake2

der 5. fällt mir grad nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uafgrund meines recht jungen alters (15) naja eigentlich noch 14 aber fast 15 und meiner erst jungen karriere als gamer hbae ich mir noch nicht so viele fehlkäufe leisten können!!!!!!!!!!!!!!!

naja black&white 1 und 2 haben voll gefloppt!

und besonders eaw (star wasrs empire at war) hat mich enttäuscht obwohl es nach einem mod sehr gut ging weil die einheitenbegrenzun sowohl an land als auch im raum extrem erhöht wurde!

desweiteren hmm..... hidden and dagerous 2 und naja noch eiin bisl kleinvieh aber wei koma will auch ich einmal mein etop five machen(die reihenfolge zeigt nich wie sehr ich das spiel mag):

1.BF1942

2.Bf2

3.X²

4.mir fällt grad kein gutes startegie spiel mehr ein (hab so viele)

5.half life 2 und 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) södlner ssw: fand ich am amfang trotz der b2d und bugs witzig, später aber wurde es unspielbar.

2) conflict deser storm: so ne kacke, wenn autoaim an war zielte er zuerst auf die beine und bei jeder salve ist das fadenkreuz nach oben gewandert bis es mal am oberkörper war, wenn autoaim aus hast nix getroffen rofl.

3) empire earth: zuviele einhe ten, bis man mal genug rohstoffe für ne flotte zusammenhatte wurde es schon wieder tag.

4) guild wars: hat mich so viele nerven gekostet.

5) halflife 2: seitdem ich nicht mehr weiß wie das passwort geht noch wie die email adresse war mit der ich mich angemeldet hab kann ichs ned installieren außer ich zahle 10 euro für einen neuen cdcode--->lol.

6) halo2: anfang lustig später scheiße

7) medal of honour frontlines

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.