Zum Inhalt springen
Der Papst

Welches Mäuschen?

Empfohlene Beiträge

also ich hatte ne mx 510 und seit ca. zwei Wochen ne mx 1000.

aber nen Großen unterschied habe net gemerkt! außer Handling (gewöhnungs- bedürftig) aber grob gesagt, der umstieg ist nicht das geld wert! nur wenn du

keine 510 oder 500 mx maus hast dann kauf ne mx 1000 sonnst werde ich sagen die MX 510 ist genau so gut! alles andere ist ne Einstellung Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die mx 500 seit geraumer zeit und die würd ich auch nicht freiwillig wieder loßwerden wollen, ist zwar abgenutzt bis hinten gegen aber eine bessere maus ist mir noch nie untergekommen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein MTW pad sehr gut !

uhja habt ihr alle ein Pr0-Equipment :respekt:

ich spiel mit ner Logitech MX500 und irgendsonem ramsch-Pad :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die Razer Diamondback bestellt, hab bisher nur gutes davon gehört.

Damit Du weisst was ich meine hab ich mal gegoogled und einen Test gefunden.

Werde ihn mir jetzt auch mal zu Gemüte führen.

Hier geht´s zum Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

also ich selbst hab die mx700, würd dir aber die mx500 empfehlen, es sei denn schnurlos ist dir wichtig (mir ist es wichtig), aber ich hab gemerkt das die mx500/510 um einiges leichter ist (klar) und man da noch das 40g gewicht rausbauen kann , dann lässt sich mit der besser zocken als mit meiner.

mfg

kessel

Bearbeitet von Kesselring11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, dass ist der Punkt, die MX 500/510 ist deutlich leicher....

Bei der MX 1000 hat man mitunter das Gefühl mit einem Backstein zu spielen, naja, sicher auch ne Gewöhnungssache. Vorteil ist eben das man kein störendes Kabel hat, auf der anderen Seite kann man das Kabel an der 500/10 ja auch unter Kontrolle bringen.

Die Razer hatte ich letzten auch mal in der Hand, fand aber das sie sau blöde in der Hand liegt aber auch hier, alles eine Frage der Gewöhnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die mx510 und bin sehr zufrieden nur ein tipp wenn deine finger klein sind dann hol dir die viper an sonsten die mx510.

ich bin mir nicht sicher ob es eine wireless maus bringt?

wenn du oft auf lans bist gibt es funk störungen unter wireless mäusen was sehr zu kotzen ist weil dann beide mäuse hacken ;)

und die mx510 ist halt mit kabel und du hast nicht die probs must mal halt schauen ob es sich lohnt oder nicht aber ein mauspad ist nur wichtig wenn deine unterlage schlecht ist meine ist zu glatt für die maus und hab mir halt ein mystify mauspad gekauft was 19.99? kostet kriegst aber schon welche fürs gleiche geld mit blauer beleuchtung rundum must halt mal schauen ;)

mfg

Ce4nIc

PS:Für weitere fragen bitte PM senden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das gewicht spielt eh keine rolle oder!? oder musst ihr eure Mäuse tragen bei zozggen!! :blink: meine liegt auf nem pad *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das gewicht spielt eh keine rolle oder!? oder musst ihr eure Mäuse tragen bei zozggen!!  :blink:  meine liegt auf nem pad  *lol*

progam0rn is auf jeden fall nicht unwichtig, MX510 ganz klar.

MX500 Tuning, weightreduction

MX1000 = Ziegelstein

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir auf keinen Fall die Viper

Ich schwanke zwischen MX 510 und MX 1000

Aber ich glaub eher, MX510 wegen Kabel (akkus sind lästig) und störungen bei Lans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit heute auch ne mx1000. ähm, im mom kann ich noch nicht viel sagen :D aber is elegant, aber ich denke zum gamen is die eher nicht gedacht.. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.