Zum Inhalt springen
Der Papst

Welches Mäuschen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kannst ja mal ein wenig mehr bezahlen und holst dir gleich ne Viper + Steelpad 4D.

Die Artikel habe ich und ich bin mehr als zufrieden !

Geschrieben

Ich will aber keine Viper

Die is mir zu klein <_<

Ausserdem hatte ich immer Logitech, war immer zufreiden damit und bleib auch dabei

Geschrieben

Hol dir die MX1000

Geschrieben (bearbeitet)
Hol dir die MX1000

Ist auch meine Entscheidung

Für die MX1000 sprechen:

-extrem hohe Präzision

-kein lästiges Kabel

-sieht schön aus

-lange akku-laufzeit

-Keine teuren Batterien

-Aufladestation in Empfänger integriert

-Akku-Anzeige

-Logitech steht für Qualität

-Billiger als Viper

-Moderne Laser-Technologie(ob das überhaupt ein Vorteil ist, wird sich noch herausstellen)

Neutrale Punkte:

-Hohes Gewicht(der eine siehts als nachteil, der andere als vorteil...)

Nachteile:

-Laser-Technologie noch nicht ausgereift (ob das überhaupt ein Nachteil ist, wird sich noch herausstellen)

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

ich finde auf lans is das mit lasermäusen scheiße, ich saß leztes mal neben einen der auch ne funkmaus hatte, irgendwie ging meine nur wenn er seine nich bewegte :rolleyes: dann mußte ich so lange nen neuen kanal suchen (neu connecten) bis es ging :rolleyes:

Geschrieben

das war bei dir wie ne sechser im Lotto! Normaleweise passiert so was nicht!

Handys funktionieren auch so! mit Radio wellen jeder hat ne eigene welle und die Mäuse ja auch, aber bei extreme fall neu Frequenz suchen und ist ok !

und zu laser tech ...? die optische mäuse hatten auch keine nachteile gegenüber kugel mäusen! eher nen forteil...! der Markt und die Technik entwickeln sich eben.

und später gibt es nur noch laser Mäuse oder noch was neues!(oder auch net).

;)

Geschrieben

Ne Frage ist bei der Aufladestation der MX700 der Empfänger auch schon integriert?

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Geschrieben
Ne Frage ist bei der Aufladestation der MX700 der Empfänger auch schon integriert?

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Ich bin mir fast sicher

aber hier stehts sicher

Geschrieben

Jo, ist integriert.

Jetzt fehlt mir noch ein Mousepad.

Hab im Moment nur son billig-Teil.

MfG Destroyer

Geschrieben

Ich habe nach einigen Tests im Internet gesehen und es lässt sich nicht exakt sagen welche von den drei Mäusen die bessere ist und welche schlecht ist. das bleibt jedem Geschmackssache. Und das mit dem Gewicht der MX1000 ist eigentlich auch kein Nachteil, denn die wiegt nur 20 Gramm mehr als die MX510 und es ist sicher nicht ein Nachteil wenn die Maus einen "festen Halt" Wegen der zusätzlichen 20 Gramm bekommt.