> Lynx < 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 also bei gamen bin auch net besser deswegen! aber ich finde die 1000 er wegen (ohne Kabel) für mich besser als die 510. und bei lan ist ja auch kein Problem /ist ne logitech/ und Akku hält ewig außerdem hast du ne lade Station und einmal die Woche bei täglichen Nutzung ist wohl net viel oder? und die Akkus halten wirklich lange! @Rob.Dexter wegen gewicht auch kein Problem kann da kein Nachteil oder Vorteil erkennen! ist ja net so das man sich anstrengen muss bei schieben!
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 und bei lan ist ja auch kein Problem Wiso soll das bei Lans kein Problem sein? Haben die alle ne eigene Frequenz?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 hol dir mx510 aber mit den akkus hab ich auch so meine erfahrung ohne ladestation kannst du funkys in die tonne treten aber mit ist nicht schlecht aber auf lans stören die sich alle mal spreche da aus eigener erfahrung von zwie kumpels^^
Necro 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 also ich hatte die 510, hab sie aber zurückgegeben und mir die viper geholt... ist absolut geschmackssache, aber mir gefällt die form besser, und sondertasten brauch ich auch nicht! sie gleitet super, und liegt perfekt in der hand (ich hab allerdings ne recht kleine hand)
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 Ich gaub, ich werd mir die MX1000 holen 1. steht meion Rechner so blöd, das das Kabel 3m lang sein müsste (weil man das in eine Schublade einfädeln muss) Und die einzigen Nachteile der MX1000 sind soo gering Und ich hab auch lieber eine schwere Maus
freaky 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Ich gaub, ich werd mir die MX1000 holen 1. steht meion Rechner so blöd, das das Kabel 3m lang sein müsste (weil man das in eine Schublade einfädeln muss) Und die einzigen Nachteile der MX1000 sind soo gering Und ich hab auch lieber eine schwere Maus ich hab die mx700 mit nem ramsch pad powered by werbegeschenk ^^ also, zwischen mx700 und 500 bzw 510 hab ich (noch) keinen unterschied gesehen, aber die mx1000 ist natürlich gourmet, auch wenn sie halt ein stein is btw: ich hab so komische schwarze punkte aufm pad, als ob sich die maus "eingebrannt" hätte ^^ noch jemand?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Ich kauf mir jetzt auch die MX 700. Bzw. das Logitech Cordless Desktop MX.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hm das Microsoft Wireless Desktop-Elite Set kann ich auch sehr empfehlen!, nur aufladebatterien würd ich auch hier, genau wie beim Logitech-Set empfehlen! Sonst spielt man wieder nen War wo man alle 5 min Batterien sucht! *g*
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 jede maus hat ne eigene frequenz und ! und so lange wie die akkus von der 1000 halten kannst du am stück net zocken! die halten locker ne woche eher mehr bei täglichen zocken min 5 std am tag !
freaky 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Ich kauf mir jetzt auch die MX 700. Bzw. das Logitech Cordless Desktop MX. hmm, von ner cordless tasta würd ich aber abraten, maus schon eher, kann man ja auf den lader stellen, aber mit ner tasta wirds schwer
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 lol ich hab hier auch eine tastatur mit batterie. die hab ich gekauft (vor 1 jahr) und musste bisher noch nie die batterie wechseln.
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 jede maus hat ne eigene frequenz un was sollen dann die Gerüchte von Störungen bei Lans? In meiner Klasse will sich einer die MX1000 nicht kaufen, weil er glaubt das selbst die MX700 (die in unserer HTL sehr beliebt ist) die MX1000 stört und umgekehrt Aber 2 MX1000 nebeneinander, gibts da Probleme?
ET 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 jede maus hat ne eigene frequenz un was sollen dann die Gerüchte von Störungen bei Lans? In meiner Klasse will sich einer die MX1000 nicht kaufen, weil er glaubt das selbst die MX700 (die in unserer HTL sehr beliebt ist) die MX1000 stört und umgekehrt Aber 2 MX1000 nebeneinander, gibts da Probleme? ich mein schnurlose mäuse hätten mindestens 2-3 unterschiedliche frequenzen die man umschalten konnte (war bei meiner alten noname maus so). also würd ich einfach nachfragen aber im zweifel müsste man auch mäuse des gleichen typs nebeneinander betreiben können (solangs die anzahl der frequenzen eben nicht überschreitet)
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 also es ist kein problem auch mit mehrere gleiche mäuse ! also ich habe nie ne problem gahabt , und letzte wochenende auf der lan gabs auch 2 jungs mit andere funkmäuse und ich mit der 1000 und kein prob..! keine lags oder sonnst was !
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 hier ne klein mx1000 forum http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/...php/t19494.html